Coco und Rocky

Diskutiere Coco und Rocky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so da unsere beiden nicht richtig fliegen können und coco ja auch ungerne aus dem käfig kommt hat mein mann sie heute mal auf den...
K

kiramix

Guest
Hallo,

so da unsere beiden nicht richtig fliegen können und coco ja auch ungerne aus dem käfig kommt hat mein mann sie heute mal auf den küchenboden gesetzt und rocky gleich mal dazu.natürlich erst mal wieder gehacke was meist von coco her kommt und diese auch zur zeit sehr agressiv ist (keine ahnung warum) hat rocky sich dann lieber unter der eckbank versteckt.

aber seht doch selber mal.
 

Anhänge

  • Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 95
Süß
Schnell mal de Forenlupe rausholen.

Kannst du die Bilder ein bisschen grösser machen?
 
hi,

ich werde es versuchen.
 

Anhänge

  • Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 58
Thema: Coco und Rocky

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Manuela28
M
C
Antworten
28
Aufrufe
1.835
Cynthia
Cynthia
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
Zurück
Oben