Fotos von Joshi und Pepe

Diskutiere Fotos von Joshi und Pepe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch...
C

Claudia5124

Guest
Hier nun auch mal ein paar Fotos von den beiden Süßen. Sie haben sich gut eingelebt und haben jede Menge Unsinn im Kopf, wobei sich das alles noch in Grenzen hält. Ihre ersten Flugversuche haben sie auch schon hinter sich, wobei das Fliegen halt nicht so gut klappt und sie ware Bruchpiloten sind. Aber mit etwas Übung wird das schon noch werden. Ist auf jeden Fall mehr als der Tierarzt gehofft hat. Wir ( die Sittiche, die Grauen und ich) werden in 4 Wochen umziehen, dann bekommen Joshi und Pepe ein eigenes Vogelzimmer, das auch behinderten gerecht eingerichtet wird. Ansonsten sind sie schon recht zutraulich und der Rest kommt dann nach und nach.

Foto 1 und 2: Pepe
Foto 3, 4, 5: Joshi
 

Anhänge

  • Graue 004.jpg
    Graue 004.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 220
  • Graue 040.jpg
    Graue 040.jpg
    17 KB · Aufrufe: 213
  • Graue 047.jpg
    Graue 047.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 218
  • Graue 049.jpg
    Graue 049.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 215
  • Graue 050.jpg
    Graue 050.jpg
    15 KB · Aufrufe: 210
und nun noch welche von beiden zusammen
 

Anhänge

  • Graue 020.jpg
    Graue 020.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 210
  • Graue 046.jpg
    Graue 046.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 205
  • Graue 053.jpg
    Graue 053.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 205
Hallo!

Das sind ja süße Fotos von den beiden :zustimm: Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen, deswegen weiß ich leider nix über die beiden. Wie alt sind sie denn?

LG
Regina
 
Die beiden sind im Januar geschlüpft und haben leider ganz schwere Rachitis. Dazu kamen jetzt noch Hefepilze und Schimmelpilze im Rachen, deshalb bekommen die beiden noch Medikamente, aber sie haben keinen Durchfall mehr.
 
Regina1983 schrieb:
Hallo!

Das sind ja süße Fotos von den beiden :zustimm: Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen, deswegen weiß ich leider nix über die beiden. Wie alt sind sie denn?

LG
Regina

Hallo Regina....

die Vorgeschichte findest du hier ..........

Wirklich süß die beiden Racker :D und soooo tapfer...:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Die beiden sind ja wirklich total niedlich :D !

Warte mal ab, nach ein paar Flugstunden werden die zwei Dir sicher um die Ohren sausen :+knirsch:!
 
Schön, dass du dich um die beiden kümmerst. :prima:
Aber der eine sieht am Hals so gerupft aus, warum?
 
Ach das hab ich doch schon gelesen :idee: :D Bin leicht vergesslich lol.

Man siehts schon irgendwie an den Flügeln dass die etwas komisch aussehen, irgendwie "eckig". Aber die sind echt ganz schnuckelig, können ja nix dafür dass sie so krank sind. Freut mich dass sie wenigstens so schön klettern können. Wie machst du es denn mit der Einrichtung vom Vogelzimmer? Mein Vogelzimmer wäre total ungeeignet für behinderte Graue, denn man kann alles nur fliegend erreichen.

LG
Regina
 
Ich weiß nicht warum Pepe so gerupft ist, habe ihn schon so bekommen und er rupft sich nicht selber. Auch Joshi ist beim Kraulen sehr vorsichtig mit ihm. Wird vielleicht noch ein anderer gewesen sein. Aber das wächst nach der nächsten Mauser hoffentlich wieder zu.
Das Vogelzimmer werde ich ganz normal mit einem Vogelbaum, Seilen und allem anderen Zeug ausstatten, wie ein normales Vogelzimmer auch. Der einzige Unterschied wird sein, dass es auch niedrigere Sitzgelegenheiten geben wird, die Äste gepolstert und auch Sitzbretter angebracht werden. Da ja alle Rachitis haben und die Beine fehlgestellt sind. Mal schauen was mir noch so alles einfällt:D
 
So ihr Lieben, den beiden Grauen geht es gut, inzwischen dürfen sie auch wieder Obst( was sie natürlich auch mit Begeisterung verdrücken). Nun habe ich aber das nächste Problemchen: Pepe ist eifersüchtig!!!! Wenn ich mich zuerst mit ihm beschäftigt habe und dann z.B. Joshi nur anspreche, hackt Pepe nach Joshi und das nicht gerade zaghaft. Nun weiß ich nicht, wie ich mich da richtig verhalten soll. Gehen? Ignorieren? Wie macht ihr das mit Euren? Da wird es sicher auch mal Eifersüchteleien geben, oder?
Fliegen haben die beiden nicht weiter ausprobiert, das wird dann hoffentlich, wenn wir umgezogen sind und sie dann ihr eigenes Zimmer haben. Und wenn das dann alles geklappt hat, dann gehen wir auf Brautschau:beifall: Allerdings weiß ich nicht, ob es dann besser auch Rachitis erkrankte Hennen werden, oder ob man ohne Probleme auch 2 gesunde Hennen dazu setzen kann. Auch da wäre ich über eure Hilfe froh.
 
Thema: Fotos von Joshi und Pepe
Zurück
Oben