Fortschritte....

Diskutiere Fortschritte.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Uff, endlich finde ich mal wieder Zeit, mich hier ein wenig umzusehen... Mit Cora haben wir echt tolle Fortschritte gemacht. Sie sagt...
S

saborme

Guest
Uff, endlich finde ich mal wieder Zeit, mich hier ein wenig umzusehen...

Mit Cora haben wir echt tolle Fortschritte gemacht.

Sie sagt Hallooooooooo und Coraaaaaah!

UND mittlerweile geht sie bei meinem Weibi und mir nach Aufforderung auf die Hand!

Sie ist ein wenig fliegefaul, aber wenn sie auf meiner Hand sitzt und ich sage "Cora flieg", dann flattert sie ein paar Meter - meist bis zum Käfig, der nahezu den ganzen Tag offen ist.

Sie liebt Trauben und ist ganz verrückt danach. Meiomei - Cora ist ja soooooo bestechlich...

Coco mussten wir leider wieder abgeben, nachdem sich der eigentliche Besitzer nach nahezu einem halben Jahr eingefunden hatte (ein Züchter ohne Zuchterlaubnis - hah!) Schnüff....

Momentan ist sie total auf uns fixiert - und ja noch nicht soooo alt. Wir werden bei Gelegenheit nach einem Partner für sie suchen. Mit Coco hat sie sich eh nicht so verstanden.
 
Toll,das Deine cora zutraulich wird.Dann haste wohl was richtig gemacht :)
Meine zwei sprechen jetzt schon die ersten Worte Japanisch
"Coco ohijo gozeimas" "Coco, guten Morgen" (die werden zweisprachig erzogen):S
Hört sich süß an...
Das mit mit eurem Coco tut mir leid..
Da hilft nur ein "Neuer Coco"
Viele Grüße
Joe
 
Zweisprachige Erziehung

Find ich heiß, wann studieren die beiden?

;-)
 
Moin Saborme!

Freut mich wieder von Dir zu hören und das es bei Cora solche Fortschritte gibt!:)Mit dem Fliegen wird sicher auch wieder bei entsprechenden Training.


Original geschrieben von saborme
Coco mussten wir leider wieder abgeben, nachdem sich der eigentliche Besitzer nach nahezu einem halben Jahr eingefunden hatte (ein Züchter ohne Zuchterlaubnis - hah!) Schnüff....
Gibst doch nicht! So etwas blödes! da frage ich mich sogar, ob das rechtlich okay ist.:(

Original geschrieben von saborme
Mit Coco hat sie sich eh nicht so verstanden.
Glück im Unglück! Man stelle sich vor, die beiden hätten sich hervorragend verstanden und wären wieder getrennt worden!
Ich hoffe, Du findest Zeit weiter zu berichten!
 
Thema: Fortschritte....

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.387
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
825
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.380
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Ziegenliebhaber
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
744
Rocky10
R
Zurück
Oben