eierlegender hahn

Diskutiere eierlegender hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi hatte voriges jahr ende august einen grauen bekommen, ihn dann wenig später zur verpaarung gebracht wo er sich den partner selbst aussuchen...
Blöde Technik, wenn man sie mal braucht, dann .... :k .

Jörg, tröste Dich :trost: . Beim nächsten Mal klappt es mit dem Bildchen ganz bestimmt :jaaa: .

Hauptsache Deiner süßen Graupapageifamilie geht es gut :D !
 
HI

nun isses so weit sie sind ausgeflogen und sitzen mit den alten in den wipfeln ( meine auf den stangen ). beim füttern war heute helle aufregung und einer der beiden kleinen nutzte den umstand gleich mal um auszubüchsen und den nachbarraum zu begutachten. er ist dann aber von selber wieder nach " hause " geflogen. gab ja schliesslich was zu futtern. :zustimm:

bilder kommen morgen
 
Hallo Jörg,

ich habe gerade alles durchgelesen und finde es super mit den kleinen.
Mach weiter so und viel Spass damit.
Vergiss die Fotos nicht die sind spitze.

LG Franzi
 
Hier die versprochenen bilder

bild 1 und 2 zeigt die komplette fam.
bild 3 den papa auf der suche nach den .....
bild 4 den ausreisser bei der inspektion der nachbarschaft
bild 5 eh hier siehste mich eh nicht und oller schalte endlich mal die heizung an
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 74
  • 3.jpg
    3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 66
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 56
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 62
  • 6.jpg
    6.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 58
wunderschöne Fotos:freude:

Das ist ja ein süsses Kerlchen und schon sooooooooooo neugierig:D
Weiterhin viel Freude an der kleinen Familie:D
 
Ooooh diese schwarzen Knopfaugen *dahinschmelz*

Liebe Grüße an die Geiersfamily

Anke
 
Huhu Jörg,

das sind ja richtige Wonneprobben geworden und die süßen Knopfaugen...einfach zu süüüüüüüüüüß :D !!!!
 
Hi

ja traumhaft hübsche tiere und alles drann, es fehlt keine kralle und auch sonst keinerlei fehlbildungen.
 
Thema: eierlegender hahn

Ähnliche Themen

Yu
Antworten
2
Aufrufe
2.054
Yu
W
Antworten
0
Aufrufe
916
WERA
W
Lukas
Antworten
5
Aufrufe
1.530
esth3009
esth3009
WelliTeam
Antworten
7
Aufrufe
1.197
WelliTeam
WelliTeam

Neueste Beiträge

Zurück
Oben