Nur auf einer Stange...

Diskutiere Nur auf einer Stange... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen zusammen. Ich mach mir ein klein wenig Sorgen um meine beiden Grauen... Da meine Frau und ich beide berufstätig sind, sind die Geier...
ing

ing

mit Zorro & Zarah
Beiträge
74
Hallöchen zusammen.

Ich mach mir ein klein wenig Sorgen um meine beiden Grauen...
Da meine Frau und ich beide berufstätig sind, sind die Geier am Tag rund fünf Stunden alleine. Ich komme als erstes von der Arbeit und Tag für Tag sitzen die Beiden nebeneinander auf ihrer Lieblingsstange.
Als ich Urlaub hatte und zu einer "ungewohnten" Zeit ins Zimmer kam, saßen die beiden auch schon auf der Stange. Ich habe nun die Befürchtung, dass wenn niemand da ist, die beiden nichts mit sich anzufangen wissen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass die beiden HZ sind und sehr auf meine frau fixiert sind. Sie haben aussreichend Spielmöglichkeiten in der Voli.:+schimpf
Was sagt ihr dazu?

Noch etwas anderes: Bekommen eure eigentlich abgekochtes Wasser zu trinken oder normales Leitungswasser?:+keinplan

Danke für eure Antworten...
Ingo
 
Doch die beiden klettern und machen und tun was das zeug hält... Nur eben wenn jemand da ist.
Angst haben sie keine, die beiden sind von klein auf in der voli und die einrichtung haben wir auch nicht verändert. (weil alles was neu ist macht uns ja angst:D )
 
Meine Eltern haben früher immer das Radio für die Vögel laufen lassen. Allerdings hat dann in der Nachbarschaft eine Radio angefangen zu brennen, so dass sie es dann gelassen haben.
Ich beobachte aber auch, dass meine "fauler" sind, wenn keiner da ist. Ich glaube, die brauchen einfach Trubel um sich herum.
 
dann bin ich ja beruhigt...:zustimm:
konnte grad meine frau davon überzeugen ne größere voliere zu bauen...
Müßen halt ein paar möbel dran glauben:freude:
 
Unsere Kamera haben wir hier auch schon liegen.
Leider noch nicht angeschlossen.

Aber auch bei uns ist es so, daß wenn keiner da ist, sie immer ruhig in ihre Voli sitzen un dösen.

Wenn wir aber dann nach Haus kommen ist hier richtig der Teufel los.
Da wird getobt, gebrüllt und gespielt was das Zeug hält.
 
genau so ist es bei unseren auch reginsche.
bald kann ich auch mal ein paar bilder reinstellen, hab seit neustem eine digitalkamera :freude:
 
Thema: Nur auf einer Stange...
Zurück
Oben