Baby braucht dringend Hilfe

Diskutiere Baby braucht dringend Hilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, diese Anzeige habe ich gerade entdeckt: www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5369095 Kann jemand Hilfestellung leisten? In den Händen...
Gruenergrisu

Gruenergrisu

Foren-Guru
Beiträge
1.734
Hallo,
diese Anzeige habe ich gerade entdeckt:
www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5369095
Kann jemand Hilfestellung leisten? In den Händen eines unerfahrenen Halters wird das Baby wohl nicht überleben. Es könnte natürlich auch eine Finte sein, d.h., jemand möchte seine HZ verkaufen.
Grüße
 
ich hoffe für den Kleinen das er in gute und erfahrene Hände kommt. Aber dieses Wort "missverständniss" gefällt mir garnicht in der Anzeige...
 
Hallöchen


Außer dem Einsteller der Anzeige da schreiben mit Hinweiss auf VF oder Hilfe zur Fütterung anbieten .

Wenn soll er das Vogelkind preiswerter abgeben. Unter dem anderen Bild was tiefer abgebildet ist ,steht Handaufzucht...

Ich kenne mich mit der Aufzucht von Grauen nicht aus . Ich verschiebe den Thread ins Forum Graupapageien
 
ich hab ihm geschrieben,
darf ich das nun wieder ?
das habe ich geschrieben :

sorry, aber wo ist da ein missverständniss? wenn man einen derart jungen
papagei kauft, weiß man doch normalerweise, was einen erwartet ? ich würde
den kleinen gerne nehmen, so ein süßer, kann es leider nicht, ich weiß, wie
graue sind, außerdem, artgerecht brauch man 2. ich geb dir den tipp gehe ins
vogelforum: www.vogelforum.de
dort gibt es kompetente, auch mal ruppige (!) aber wirklich leute, die
ahnung haben, vielleicht vermitteln können...
handaufzuchten sind nie gerne gesehen, aber, wenn die eltern nicht mehr
füttern ist es noch anders.
der arme kleine wird fehlgeprägt, wenn er nicht unter seines gleichen kommt.
nicht böse sein, wenn ich das so sage.
gruß
Petra
 
nein nein leute das ist glaube ich ein trick zum verkauf ,warum 680, euro ??????
es schreit zum himmel
 
Da ist doch was faul.:nene:
 
Ich bin auch auf diese Anzeige gestoßen und habe mich doch seeehhhrrr gewundert. Missverständnis???? :beifall: :traurig: :nene: :idee:

Vielleicht bekommt Petra ja eine Antwort; woran ich aber eher nicht glaube. Falls doch wird sie uns sicher auf dem Laufenden halten. Gell Petra :zwinker: !?
 
klar mache ich das, faaaaalllllls was zurück kommt :zwinker:
 
Guten Morgen alles zusammen.....

Also... als ich das gerade gelesen habe 8o war ich sehr erschrocken
ich kann und will solche leute nicht verstehen.....

Gruß Silke & Emi
 
anzeige bei dhd

wir hzaben gerade mit dem besitzer telefoniert und das misverständniss ist das ein bekanter einen haben wolte und er ihn besorgt hat und nun sein bekannter ihn nicht mehr möchte
jetzt haben wir ihn gefragt ob er beringt ist und er wuste nicht einmal was das ist als wir dann fragten ob mann im preis etwas machen könnte haben wir das angebot bekommen für 650 euro aber ich weis das ein tier wenn es noch gefüttert werden muss der preis viel zuhoch ist
haben extra unsere züchterin gefragt
er giebt ihn nur ab weil er arbeiten muss und ihn dadurch nicht füttern kann
hätte die möglichkeit und das geld würde ich ihn sofort hollen denn dann hätte er einen partner bei uns und könnte sich frei entfalten
 
hallo schöne und herzlich willkommen.
das sind ja nachrichten....da sieht man wieder den egoisten im menschen ( nicht du ), traurig, wie dann ein tier darunter leiden muss. das arme kleine baby.
 
graues baby

leider kann ich ihn für das geld was er haben will nicht holen würde es aber gerne machen
mann hat beim tele gemerkt das es ihm nur ums geld geht und nicht darum das er eine guten platz bekommt wo schon ein partner wartet
uns tut der kleine richtig leid so das wir die ganze zeit überlegen wo ich das geld hernehme könnte und einen fahrer bekommen könnte
heul aber mit dem verkäufer war kein reden er sagte nur das die tiere bis zu 800 euro und mehr verkauft werden

mfg nancy, silvio und kinder sowie unsere graue sina
 
????

Wie kann man bitte für einen noch nicht futterfesten Jungvogel so viel Geld verlangen und dann ist er noch nicht mal beringt. Ich würde sagen das er nur auf provit aus ist. Würde den kleinen auch gerne nehmen aber mir fehlt das Geld und die Zeit für die Aufzucht.
 
Thema: Baby braucht dringend Hilfe

Ähnliche Themen

JessyKa
Antworten
7
Aufrufe
936
1941heinrich
1941heinrich
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
104
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.436
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben