Urlaub,-was tun mit Amadeus

Diskutiere Urlaub,-was tun mit Amadeus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hollo Freunde, seit 9Jahren haben wir nun unseren Amadeus. Seit dieser Zeit war ich mit meiner Frau noch nicht für längere Zeit im Urlaub...
Reiner65

Reiner65

Stammmitglied
Beiträge
205
Hollo Freunde,

seit 9Jahren haben wir nun unseren Amadeus. Seit dieser Zeit war ich mit meiner Frau noch nicht für längere Zeit im Urlaub. Maximal zwei Tage haben wir ihn allein gelassen, - dies auch schon mit schlechtem Gewissen.
Wir hängen sehr an unseren Wildfang, zumal es in den ersten zwei Jahren erhebliche Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung gab. Jetzt ist Amadeus sehr zutraulich und gelehrig, und wir haben viel Spaß mit ihm, und es fällt uns schwer, ihn für längere Zeit (1 bis 2 Wochen) nicht sehen zu können.
Nähere Verwandte und Bekannte unseres Vertrauens in unserer Nähe, denen wir eine Betreuung des Papageis bei uns zu Hause zumuten könnten, sind nicht in Sicht.
Was habt Ihr für Erfahrungen und Vorschläge ?

Herzliche Grüße
 
Hallo,

schau doch mal im Forum unter Urlaubsvertretungen - Sitting nach.

Ich weiss zwar nicht wo Du wohnst aber vielleicht ist etwas für Dich dabei ?
 
Thema: Urlaub,-was tun mit Amadeus
Zurück
Oben