3 graue, geht das gut ?

Diskutiere 3 graue, geht das gut ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein dringendes problem. ich habe bereits 2 graue und kann nun einen dritten ( ehem. wanderpokal ) aufnehmen. Platz ist da...
F

franzferdinand

Guest
Hallo,

ich habe ein dringendes problem. ich habe bereits 2 graue und kann nun
einen dritten ( ehem. wanderpokal ) aufnehmen. Platz ist da, notfalls auch getrennt. Besser wäre es aber, sie würden ein schwärmchen bilden. hat jemand erfahrung mit der haltung jenseits des päärchens?
ich freue mich auf eure antwort,

s.
 
hallo;

nun 3 würde ich nicht unbedingt halten.
Wenn dann solltest du drüber nachdenken einen 4. dazu zu holen wenn Du ausreichend Platz hast.

Natürlich muss es nicht sein das es deshalb Zoff gibt, aber einer ist immer das 5. Rad am Wagen.
 
Wir hatten auch erst drei Graue bevor der kleine Paul kam.
Sie lebten auch zusammen in einer Voliere aber nachdem sich Coco und Paula zum totalen Liebespaar zusammengetan hatten mußten wir Cougar rausnehmen.
Sie wurde immer von den Beiden Großen attakiert.

Sie leben auch jetzt noch getrennt.
Paula mit Coco und Cougar mit Paul.

Ich trau mich im Moment auch gar nicht die 4 zusammenzusetzen da die beiden Großen ständig in Brutlaune sind.

Und da sind sie recht agressiv.
 
Hi

wenn du so viel platz hast, dass sie sich aus dem weg gehen können mag es sein. würde dann auf jeden fall einen 4. dazu hohlen. wenn du dann 2 paare hast und sie brutig sind sollten sie getrennt gehalten werden, oder du hast eine sehr grosse volli und die möglichkeit dort reviere zu bilden. dann kommt es auch darauf an, ob die geier diese annehmen. musste jetzt vor kurzem auch erst einen aus der volli entfernen, da er von dem paar gemopt wurde.
 
Hallöchen.

Also ich würde dann auch noch einen 4. dazu holen.
Wir stehen auch gerade vor diesem "Problem". Meine beiden haben ein Baby bekommen, was ich genre behalten möchte, deshalb werde ich dann wohl nach einem 4. Ausschau halten. Hui dann hab ich auch bald einen Minischwarm :dance:

Lg Heike
 
Ich habe momentan 3 Graue. 2,2 und 3 Jahre alt. Bis jetzt klappt es, bis auf Anfangsschwierigkeiten gut. Sie hat jetzt sogar aufgehört zu rupfen und ihr wachsen die Federn am Hals wieder nach :dance:
Auf Dauer aber sich kein Zustand.
 
Thema: 3 graue, geht das gut ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
835
Adelheid
A
K
Antworten
4
Aufrufe
608
keks-86
K
H
Antworten
3
Aufrufe
570
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben