Fensterscheiben

Diskutiere Fensterscheiben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HAllo zusammen, bevor unser Grauer seinen Rundflug startet ruft er immer : "ma gucken" und meine Frau muß mit ihm zum Fenster gehen wo er dann...
uncle_baer

uncle_baer

Neuling
Beiträge
28
HAllo zusammen, bevor unser Grauer seinen Rundflug startet ruft er immer : "ma gucken" und meine Frau muß mit ihm zum Fenster gehen wo er dann ganz interessiert rausguckt und dann wie ein Specht mit dem Schnabel gegen die Scheibe trommel und ich meine richtig schnell und intensiv !!!!! Frage: kann ihm das schaden ( Hirnschäden --> ein "echter" Specht hat doch ein in Flüßigkeit gelagertes Gehirn) oder so ?? gegen die Scheiben fliegt er aber nicht das erkennt er ganz gut das es da nicht weitergeht.

cu
uncle_baer
 
Negro macht das auch. Und ich kenne auch andere Geier die das toll finden. denke nicht das es ihnen schadet.
 
Thema: Fensterscheiben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben