Gonzos und Lillys neues Zuhause:-)

Diskutiere Gonzos und Lillys neues Zuhause:-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli Hallo, Gonzo und Lilly sind umgezogen und dieses wollten sie Euch natürlich nicht vorenthalten:
H

Hummel123

Guest
Halli Hallo,

Gonzo und Lilly sind umgezogen und dieses wollten sie Euch natürlich nicht vorenthalten:
 

Anhänge

  • Käfig 1.jpg
    Käfig 1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 240
  • die beiden.jpg
    die beiden.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 239
  • auch noch.jpg
    auch noch.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 230
Hallo habe auch so einem im Keller habe ihn drei monate gebraucht dann Voliere gekauft ist besser

gruss Ulrike
 
@Karin, neee. die beiden haben ihre alten Äste aus der Voliere mitgenommen:-)

Ulrike1307@ Glaub ich nicht, dass diese unbedingt besser sind; die beiden saßen vorher in einer 2,23 Kubikmeter großen Voliere, der Käfig ist "unwesentlich" kleiner und allem Anschein nach fühlen sie sich viel wohler!!! Mal ein Bild des alten Käfigs: http://i6.ebayimg.com/01/i/08/08/b4/75_1_b.JPG

@fisch: nee nee den beiden kann es nicht eng genug sein :-) :trost:
 
Hallo Hummel123

Sag mal, wie groß ist denn Dein Käfig? Ich suche schon ganz intensiv ein größeres Zuhause für meine 2 Grauen. Eine Voliere passt bei mir definitiv nicht rein. Auch vom vielen messen, wir mein Wohnzimmer nicht größer. :nene:

LG Sylvia
 
Hallo!

Ich habe einen Käfig der sieht so ähnlich aus, der ist 1,68 breit und 1,70 hoch, 1 m tief. Ich glaub der ist aber größer als der auf dem Foto, ist ein "Doppel-Ara-Käfig", in der Mitte abtrennbar.

LG
Regina
 
Da kannst du ja die Voli auch schön für den Garten benutzen da sie ja Rollen hat.
Obwohl sie mir größer vorkommt als der Käfig.

So eine Voli such ich auch für unsere Terasse damit wenigstens ein bisschen Sonne getankt werden kann.

Die große kann ich ja nicht bewegen da sie fest ist.
 
Genau den...

Genau den haben wir auch, aber erst it jetzt nicht mehr bewohnt, da unsere 2 ja jetzt ne Voli haben. Sie saßen allerdings auch nie zusammen dadrin...empfanden wir als zu klein:( Aber wenn man 2 vergesellschaftete/verpaarte Vögel hat ist er besser, als all die kleinen mini Käfige...;)
Schön das sich deine zwei so wohl drin fühlen:D
lg
 
sylviadie73 schrieb:
Sag mal, wie groß ist denn Dein Käfig? Ich suche schon ganz intensiv ein größeres Zuhause für meine 2 Grauen. Eine Voliere passt bei mir definitiv nicht rein. Auch vom vielen messen, wir mein Wohnzimmer nicht größer. :nene:

LG Sylvia


Hi Sylvia,

der neue ist 195cm hoch, 101cm breit, ohne Auffangschürtze und ca. 75cm tief, auch ohne Schürtze. Im Vergleich zu Voliere vorher kleiner, jedoch wurde da der untere Kubikmeter NIE genutzt und für die beiden, die jeden Tag draußen sind, ist der neue mehr als genug.

Grüße, Oliver.:zustimm:
 
kiora schrieb:
Genau den haben wir auch, aber erst it jetzt nicht mehr bewohnt, da unsere 2 ja jetzt ne Voli haben. Sie saßen allerdings auch nie zusammen dadrin...empfanden wir als zu klein:( Aber wenn man 2 vergesellschaftete/verpaarte Vögel hat ist er besser, als all die kleinen mini Käfige...;)
Schön das sich deine zwei so wohl drin fühlen:D
lg


na, ich hoffe, dass die sich nicht nur wohl fühlen, sondern ihre Anstallten miteinander zu schmusen weiter vertiefen :freude:

Grüße Oliver.
 
Ohne Bedenken...

Gehe aber doch mal davon aus :D
lg
 
Thema: Gonzos und Lillys neues Zuhause:-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
578
Rebekka
R
G
Antworten
36
Aufrufe
5.133
Sybille
Sybille
Zurück
Oben