armer vogel.

Diskutiere armer vogel. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wohnt dort jemand in der nähe...
Bluberliese schrieb:
ohhh mein GOTT was haben die mit dem vogel gemacht8o

Vermutlich genauso gehalten und verpflegt wie es jahrzehnte üblich war.
Vorwürfe helfen in solchen Fällen nicht... hier ist Aufklärung gefragt.

Aber der arme Kerl soll ja eh ein neues Zuhause bekommen. Da bleibt nur zu hoffen das sich jemand mit HErz und Verstand um den kleinen kümmert.
 
Kassel ist ja nicht soooooooooo weit weg.
Ich werde die mal anschreiben.
 
So erledigt.
bin gespannt wann Antwort kommt.

Vielleicht kann man dem Kleinen ja helfen.
 
Ich habe Sie auch schon an geschrieben aber bisher leider noch nichts gehört.
Der kleine tut mir so leid....
 
prima,
:)
ich hoffe so sehr, das der kleine an einen vk-menschen gerät.
 
angie, man muß doch erst mal sehen was mit ihm ist.

Und außerdem bauen wir gerade unser 25qm großes Vogelzimmer aus.

Vielleicht kann man ja auch Hilfestellung geben was den Kleinen betrifft und ihm hier über das Forum ein schönes Zuhause suchen.
 
Hallo,

ich habe sie auch angeschrieben,da ich aus Kassel komme, vielleicht melden die sich ja, mein Problem ist nur ich kann den armen Kerl nicht behalten, habe leider keinen Platz für ihn, würde aber gerne helfen
 
bleib doch mal ruhig er macht einen gutes bild ,und die halskrause sagt garnichts.wartet mal ab wie es weitergeht.
 
Hmmm, jedenfals haben ihn nun so viele Leute angeschrieben das der arme Mann warscheinlich resigniert vor er sich dafür entscheidet wem er am meisten Vertrauen schenkt.:traurig:
 
Hallo;

ich befürchte mal das die wenigsten den Kleinen haben wollen.
Hauptsächlich wird es um Hilfe bei der Vermittlung gehen.... was ja an sich eine super Sache ist. Allerdings ist zu viel des Guten auch nicht wirklich gut.

Sinnvoller wäre es gewesen sich abzusprechen :zustimm:
 
Reginsche schrieb:
angie, man muß doch erst mal sehen was mit ihm ist.

Hallo!
Auf dem Foto sieht es aus, als wenn der Graue etwas an seinem Füsschen hätte...? Vielleicht ist er verwundet und muss deshalb die Kragenmanschette tragen? :?

Weiß denn jemand schon etwas neues?
 
Thema: armer vogel.

Ähnliche Themen

DaCoShi
Antworten
19
Aufrufe
3.515
cedric
cedric
A
Antworten
6
Aufrufe
1.453
dustybird
D
K
Antworten
8
Aufrufe
4.094
kookaburra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
742
carina1991
C
Zurück
Oben