Erster Familienausflug ......

Diskutiere Erster Familienausflug ...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - auf die Voli. Ja unser Baby ist schon ganz schön gross und findet es in der Voli langsam langweilig ist ist heute Mama und Papa auf die Voli...
L

Logo

Guest
auf die Voli.

Ja unser Baby ist schon ganz schön gross und findet es in der Voli langsam langweilig ist ist heute Mama und Papa auf die Voli gefolgt.

Als erstes muss man erstmal kräftig Trockflugübungen machen.
 

Anhänge

  • 13W3T1.jpg
    13W3T1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 252
  • 13W3T2.jpg
    13W3T2.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 247
und dann schaut man mal was es so alles gibt.

Gruppenphoto mit alles 3 Süssen.
 

Anhänge

  • 13W3T3.jpg
    13W3T3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 179
  • 13W3T4.jpg
    13W3T4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm irgendwie sind die Bilder jetzt sehr klein geworden. Mist.

Etienne erobert ein großes Korkstück:
 

Anhänge

  • 13W3T6.jpg
    13W3T6.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Heike,

diese knopfaugen ...traeum...

bist doch bestimmt ganz verliebt in den kleinen kerl??
kenn dich doch :D
 
Verliebt? Ach Quatsch, ich hab den zum fressen gern. Oh man, der riecht sooo gut. Und das tolle ist, er zeigt jetzt den Eltern womit man alles spielen kann. Der geht an Sachen ran, die die noch nie beachtet haben und er hat keine Angst vor nix. Einfach nur toll, der kleine Engel.

Lg Heike
 
Huhu Heike,

das ist ja ein richtiger Brummer geworden und süß ist er, zum wegknuddeln :D !
 
ich bin sprachlos vor Begeisterung über den Kleinen.

Der ist ja ein Wonneproppen.

Zeig uns jetzt ja viele Bilder.

Grüssle
Corinna
 
Oh danke Sven :D ,
nun können wir auch die komplette Graupapageifamilie bestaunen :prima: !

Einfach schön anzuschauen, wie die graue Familiy auf Ausflugstour geht :zustimm: !

Heike, bitte weiterhin ganz viele Bilderchen .......bitteeeeeeee :gott: .
 
Hallo Heike,

wie gross der Kleine geworden ist !:zustimm:

Die Bilder - naja das weisst Du ja - wollen alle immer gucken, gucken und noch mehr sehen !:D
 
Hallo, finde eure drei Grauen total süß :zustimm: . Wir haben auch seit Juni 2006 zwei Kongo Graupapageien und haben jede Menge Spaß mit den beiden.
Gruß Manuela
 
@Manuela: ja mit den Grautieren kann man richtig Spaß haben. Im Moment könnte ich echt den ganzen Tag vor der Voli hocken und gucken was der Kleine so anstellt. *g*

Ich hab noch ein paar Bilder. Sie zeigen den unerschrockenen Etienne der natürlich vor Mama und Papa den neuen Stachelbeerstrauch erobert hat. Hmm lecker.
 

Anhänge

  • 13W0T1.jpg
    13W0T1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 103
  • 13W0T2.jpg
    13W0T2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 103
Du tust Stachelbeeräste in die Voli.
Das tut doch weh.
Oder meinst du Johannisbeeren?
 
Hallo Heike und Anhang
Ihr habt ja eine rießengroße Voli einfach genial.Ich hoffe auch mal eine so große für unsere zwei zu bekommen,denn jetzt sind sie in einem Käfig untergebracht fühlen sich aber auch dort sehr wohl.Wie jung ist denn der kleine süße,und wie alt sind denn seine Eltern.
Gruss Manuela:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
@reginsche: Oh jeh, ich meinte natürlich Johannisbeere. Wie peinlich, ich hoffe das macht jetzt hier keiner nach.
Also:

Bitte keine Stachelbeersträucher in die Voli hängen. Das tut weh!




@Manuela: Etienne wird morgen 14 Wochen und die Eltern sind im Juni 11 Jahre geworden. Es ist wirklich toll die ganze Familie zu beobachten.

Die Voli hatten wir selbst gebaut, da sie dem Zimmer etwas angepasst werden musste (links und recht davon ist eine Tür, deshalb haben wir die Seiten dem Winkel der Türöffnung angepasst, und so eine Menge Platz gewonnen).
Sie ist 2,60x1,2x2,0m und hat 5 Ecken. Seit dem sie diese Voli haben sind sie richtig aufgeblüht.
Wir hoffen, dass sie in 2 Monaten dann das ganze Zimmer haben können, das wäre dann 3,5x3,0m. Denn wir glauben, dass es auf Dauer mit Eltern und Baby zu eng in der Voli wird, weil ich mich nicht wirklich entschliessen kann den kleinen Engel abzugeben. *schnief*

Lg Heike
 
Etienne 11 Wochen, nach dem TA-besuch

BTW: war der Ast Johannisbeerast natürlich am nächsten Tag nicht mehr vorhanden, bzw in kleinste Stückchen zerlegt. Naja heute kann ich wieder nachschub holen. :freude:

Für die Bildergucker hab ich hier noch was:

Da war Etienne 11 Wochen alt und wir haben einfach mal die Transportbox aufgemacht nachdem wir vom TA gekommen sind (er ist kerngesund, ich hatte mir nur Sorgen wegen der Beinchen gemacht, aber alles ist so wie es sein soll).

Tja schaut selbst:
 

Anhänge

  • 11W0T1.jpg
    11W0T1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 61
  • 11W0T2.jpg
    11W0T2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 63
  • 11W0T4.jpg
    11W0T4.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 62
Hallo Heike,

der ist sooooo süß !

Nemo und Mausi sind auch immer fleissig am üben !:)

Warten wir es mal ab !
 
Thema: Erster Familienausflug ......

Neueste Themen

Zurück
Oben