Elvis - die Quasselstrippe...

Diskutiere Elvis - die Quasselstrippe... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben! Ich habe dieses Wochenende "Heimurlaub" von meiner Kur. Ich muß gestehen, daß ich bisher jedes Wochenende zu Hause war, weil...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe dieses Wochenende "Heimurlaub" von meiner Kur. Ich muß gestehen, daß ich bisher jedes Wochenende zu Hause war, weil ich Mann und Geier einfach so sehr vermißt habe. Meine Angst, Elvis könnte mich nicht mehr erkennen, war völlig unbegründet. Er weicht mir dann nicht mehr von der Pelle und läßt sich die ganze Zeit ausführlich kraulen. Unter der Woche telefonieren wir miteinander. Meine Zimmerkollegin lacht sich über diese Gespräche immer schlapp.:freude: Und Elvis scheint dann zu glauben, ich säße im Telefon.

Das Verhältnis zwischen Elvis und meinem Mann ist nun viiiiiiiel besser, die beiden kommen super miteinander klar. (Allerdings ist mein Mann erst mal abgemeldet, wenn ich da bin.) Und: Elvis hat ganz viel neue Wörter und Sätze gelernt. Leider kann er nun auch rülpsen, wobei mein Mann natürlich bestreitet, damit etwas zu tun zu haben! :D :

Hier der erweiterte Wortschatz von Elvis:

"Hallo" (in allen möglichen Stimmlagen und Variationen, z.B. "Na hallo!", "Hallo?", "Ja hallo?!")
"Guten Tag"
"Na Du???"
"Soooooo"
"He he he"
"Komm her" (oder "Na, komm mal her")
"Elvis"
"Ciao"
"Jaaaaa"
"Jooooo"
"Nein"
"Nein, Elvis, nein!"
"Laß das!"
"Elvis, komm sofort her!"
"Hör auf!"
"Na fein Elvis"
"Na, Du Räuber!"
"Was machst Du denn da?"
"Udo"
"Guckuck"
"Leeeeeeeeeeena"
"Rudi"
"Fein, feiner Elvis!"
"Ist ja gut!"
"Guuuuut"
"Hmmmmm?"
"Schlaf gut, Elvis!"
"Ruhe!"

Außerdem kann er bellen wie der Nachbarshund, lachen, verschiedene Melodien pfeifen, den Eierkocher, das Telefonklingeln und das Türquietschen nachmachen, das Knutschgeräusch, leiderweise rülpsen (was wir nun hartnäckig ignorieren, damit er es wieder läßt!) und noch diverse andere Geräusche... Die Wörter kombiniert er auch auf alle möglichen Arten und ich werde den verdacht nicht los, daß er sie auch gezielt einsetzen kann (was natürlich auch Zufall sein kann). Wenn mein Mann mit mir telefoniert ruft er manchmal ständig "Ciao" oder es kommt vor, daß er komplett alleine telefoniert ("Hallo???? Ja... ja.. jaaaaaa... ... Ciao!") :) :D D Dann bin ich nur froh, daß er den Hörer noch nicht abheben kann, sonst würde die Telefonrechnung wohl ins Unermeßliche steigen!
 
Hi Tina,

bin auch froh deine lustigen zeilen zu lesen...:freude:

da wird das "gesundwerden" bestimmt viel leichter fallen als gedacht , bei solch einer tollen wandlung.
 
Tinamaus1 schrieb:
Leider kann er nun auch rülpsen, wobei mein Mann natürlich bestreitet, damit etwas zu tun zu haben! :D :

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Einfach nur köstlich diese Geierleins, na ja und unsere Männer natürlich auch...
 
Männer...

Heute morgen rufe ich meinen Mann mit einem langgezogenen: "Süüüüßeeeeer???". Elvis, auf meiner Schulter sitzend, brüllt mir ins Ohr: "Jaaaaa????". :D

Momentan quasselt er gerade irgendwas zusammen, was man aber nicht verstehen kann. Es sollen wohl ganze Sätze sein. Irgendwas mit "fein". Ach, und "Häääää" macht er auch mit Begeisterung.
 
Das ist ja schön das er so begabt ist.
Unser Jack ist jetzt 2Jahre und 5Monate alt.
Er sagt:
Hallo
Papa
Mama
Luna
Jack
Sven
Komm her
Hau ab
Moin Moin
Fuck you
Bin sauer auf dich
genau
fein
Gute Nacht
Bye Bye
Guck mal
Kuckuck
gut gemacht
Krüger
Gelach bei Krüger
opa
Ruhe
usw.
Außerdem kann er lachen, niesen, husten, das quitschen der tür, einen Hund, nen Esel, nen Frosch und ne katze nachmachen.
Und die sachen haben wir ihm nochnichtmal beigebracht die hat er sich einfach abgeguckt.
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin wieder zu Hause !!!!!!!!!!!!!! :freude: :freude: :freude: Nun brauche ich so schnell nicht mehr Abschied von meinem Geier zu nehmen.

Und was sagt Elvis??? "Ruhe jetzt! Haben wir uns verstanden?! Verstanden?!"

Mein Mann könnte hier nie heimlich eine Geliebte haben, Elvis würde alles weitererzählen. Er macht meinen Mann inzwischen perfekt nach.:D
 
Ich find das alles klasse :beifall:

Leo scheint immer einen imaginären Freund zu haben. Meistens hat er seine Quasselstunde, wenn er auf seinem Freisitz auf der Fensterbank sitzt.
Dann sagt er meistens Sachen wie :

Leo guck, na komm, gucken... Leeoooooo Arsch, Neiiinn, Paula Du spinnst wohl, Jaaaa...Bescheuert, Leo böse, Hmmm ja... und seit neustem sagt er immer mit ganz weicher Stimme : Du, du du... jo, jo, jo..

Als ich heute die Handwerker im Haus hatte, hat er alle mit seinem Sprachrepartoire unterhalten. Da waren alles Arschl....er, sie waren bescheuert und Idioten :D

Und Paula verpetzt Leo immer. Sie ruft dann ganz laut : Leooooo, weg da. Hau ab :schimpf: Natürlich wird sie von mir dann immer gelobt. Frauen müssen ja zusammen halten :zwinker:
 
Thema: Elvis - die Quasselstrippe...

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.792
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
926
cessy
C
CharliePace
Antworten
2
Aufrufe
2.212
..Chica
C
Zurück
Oben