Unsere Babys sind draußen

Diskutiere Unsere Babys sind draußen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere Babys sind wieder soweit. Sie sind draußen :dance: Sie sind jetzt 13 Wochen, und es sind wieder 2. Hier seht ihr die zwei. Bild 1...
T

tweety1212

Guest
Unsere Babys sind wieder soweit. Sie sind draußen :dance:
Sie sind jetzt 13 Wochen, und es sind wieder 2.
Hier seht ihr die zwei.

Bild 1: Familienfoto (ganz links die beiden sind die Babys)
Bild 2+3: Babys am Fenster und links, rechts der Papa
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 154
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 155
  • 3.jpg
    3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 160
Hallo Marita,

dann erstmal wieder herzlichen Glückwunsch !

Wieder solche Prachtexemplare !:zustimm:

Hast mal wieder etwas von den Beiden in Hamburg gehört ????
 
Hey Monika,

ja sind echt schöne Vögel. Wieder sooo groß :zustimm:
Oli meldet sich leider sehr selten, was mich etwas ärgert. Letztens habe ich ihne erreicht, den beiden gehts wohl gut. Mehr weiß ich leider nicht :(
 
Hi Marita,
na sag' mal, das hab' ich ja gar nicht gewusst, hättest auch mal was erzählen können! :+klugsche ;)
Wunderschöne Tiere *schmelz*

Das mit dem Melden ist wohl fast überall so - Karin hat mir auch schon erzählt, dass ich eine der wenigen bin, die regelmäßig "Bericht erstattet".
Vielleicht wollen manche das einfach nicht, keine Ahnung.....
Ich hingegen finde es immer schön, wenn man über die Fortschritte berichten kann. Wer sonst könnte die Freude darüber besser teilen, als diejenigen Leute, die den oder die Kleine/n seit ganz klein auf kennen.....
 
Thema: Unsere Babys sind draußen

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
2.963
tweety1212
T
Vogelfreund
Antworten
11
Aufrufe
1.919
B
D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben