16 Tage glück nun tiefste Trauer

Diskutiere 16 Tage glück nun tiefste Trauer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ all, 16 Tage war mein Baby bei mir und hat die schönsten Tage in ihrem jungem Leben gehabt. Alle die meine Geschichte kennen (thema...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Hallo @ all,

16 Tage war mein Baby bei mir und hat die schönsten Tage in ihrem jungem Leben gehabt. Alle die meine Geschichte kennen (thema Lulu und die Fetteleber) wissen das. Lulu hat mich von Herzen geliebt genau wie ich sie auch. Ich wusste das Lulu nicht 20 oder 30 Jahre alt wird. Nun musste ich mich gestern von ihr verabschieden. Schweren Herzens musste ich sie zu ihrer ruhestädte vor unserem Haus tragen. Meinem kleinem Baby geht es jetzt bestimmt besser, ohne schmerzen und sie kann bestimmt jetzt auch wieder fliegen. Sie durfte nur ein Jahr alt werden. Mir hat es das Herz gebrochen sie war so ein kleiner lieber Schatz ich werde sie ewig in meinem Herzen tragen. Es ist so schwer wenn man morgens in die Wohnung kommt und es ist keiner mehr da der sich mit lautem gepfeiffe über einen freut. Ich habe gestern noch mit ihr gekuschelt dann sollte sie sich ein wenig ausruhen und ich setzte sie auf ihren Käfig. Sie packte sich mit dem Schnabel am Gitter dann lies sie los und viel von oben in ihren Käfig und war tot. Mein Vater hat noch ihr kleines Herzchen massiert und ihr Luft in den Schnabel gepustet. Es half nichts. Ich wäre sogerne noch viele Jahre mit ihr glücklich geworden aber ihre Leber ermöglichte uns dieses Leider nicht. Mein liebes kleines Hühnchen ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Und der jenige der dir dieses Zugefügt hat wird dafür teuer bezahlen....... Das verspreche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!


Lulus Käfig wird in 16 wochen von 2 neuen wieder Besetzt denn ohne einen Grauen kann ich nicht mehr Leben.....:heul:
 
Och mensch... das tut mir sooo leid!
Lass Dich mal drücken :trost:

Aber nun geht es es ihr gut und sie wird immer ganz nah bei Dir sein :traurig:
 
Hallo Lulu,

lass dich ganz feste umarmen. Es ist so schlimm, ein geliebtes Wesen zu verlieren und ich kann so gut mit dir fühlen, auch ich habe das schon erleben müssen.

Und ich kann dich auch sehr gut verstehen, dass du nicht mehr ohne Grauen leben möchtest. Daher hast du auch meine volle Unterstützung, daß du bereits in wenigen Wochen wieder die volle Verantwortung für zwei Graue aufnimmst. Dies wird dir auch ein wenig über deinen Schmerz hinweg helfen.

Behalte dir all die Erinnerungen an deine Lulu fest im Hinterkopf und sei stolz auf dich selbst, daß du ihr in dieser Zeit soviel Liebe gegeben hast wie es nur möglich war und sie dir.
 
Hallo Lulu,

lass Dich ganz fest :trost:
Das ist sehr schwer, sich von einem Geliebten Schützling zu trennen.
Es geht Ihr jetzt bestimmt besser wo Sie ist, und Sie durfte auch einige Tage bei Dir sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüsse
Simona
 
Oh nein:traurig:
Tut mir leid um die kleine Lulu.
Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen.:trost: :trost:

Es ist immer so schlimm einen kleinen Schatz gehen zu lassen.
Aber dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.:traurig: :traurig: :traurig:
 
Auch ich :trost: Dich ganz fest!
 
oh das tut mir furchtbar leid.

Fühle Dich virtuell gedrückt. Ansonsten bin ich gerade total sprachlos.

Corinna
 
Ach, Mensch ...

... fühl dich auch von mir mal ganz fest :trost: ... auch ich kann es soooo gut nachempfinden, weiß genau, wie du dich jetzt fühlst :( ... und ich finde es total schön, dass du dich weiterhin um Geierchen bemühen möchtest - deine Lulu fände das bestimmt auch richtig!
Alles Liebe für dich
Heike
 
Oh weh:( ,
laß Dich mal ganz, ganz doll drücken :trost: !!!

In Deinem Herzen wird Lulu immer bei Dir sein!
 
Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke ich kenne den Schmerz den du gerade durchmachst, habe auch schon einen geliebten Vogel verloren.
Lass dich auch von mir mal ganz fest :trost:
 
lulu

Danke für die lieben Worte tut sehr gut....
 
Hallo Lulu ...

Ich habe Deine Beiträge gelesen. Es tut mir leid, was Dir und Deinem Grauen passiert ist. Du hast mein Beileid !!!
Dennoch möchte ich Dich auch mal etwas fragen.
Du schreibst, das die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Recht so.
Nun hast Du aber auch geschrieben, das Du dort Deine Ausbildung beendet hast und Du quasi die Bezugsperson von Lulu warst. Also hast Du Dich auch um ihre Verpflegung gekümmert oder ?
Wurde Euch nicht beigebracht, wie so ein Vogel zu ernähren ist ? Das er aufgrund von zu vielen Sonnenblumenkernen, Erdnüssen etc. einfach verfettet ?:nene: Deine Chefin hätte dies, wenn sie sich denn mit Papageien auskennt auch wissen müssen.

Möchtest Du Dich jetzt indirekt auch zur Rechenschaft ziehen ?!

Tut mir leid, aber sowas muss, trotz der Trauer um den Verlust des armen Tieres auch mal gesagt werden.
 
Thema: 16 Tage glück nun tiefste Trauer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben