Suche für meine Luna einen Spielfreund

Diskutiere Suche für meine Luna einen Spielfreund im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe mir vor ca 4 monaten eine kleine süße graupapgeienhenne angeschaft habe sie in der 7 woche bekommen und sie weiter mit der...
Huhu Anette,

gut du tipst auf ein Hähnchen ich wette es ist eine Henne :D :D Meine Rosi ist auch dunkler als Charly.

Es werden noch Wetten angenommen :bier:

Grüssle
Corinna
 
Liebe Corinna, bei dir is eh alles durcheinander:dance:
Guck mal meine Elvis vorne auffn Bild und hinten der Pico

@Knicker 10:1 a mädel :zustimm:
 

Anhänge

  • Anette 340.jpg
    Anette 340.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 88
Naschkatzl schrieb:
Es werden noch Wetten angenommen :bier:

Gut, ich sage dass sie süße Luna ein Henne ist. Um was wetten wir? kann man etwas gewinnen?

Meine Willi (Henne) ist auch so fenstergeil und muss immer gucken, was draussen los ist. Typisch Weib eben, nur nix verpassen.

http://people.freenet.de/foreninterna/willi57_15.10.05.JPG

Sogar wenn sie nach dem duschen auf der Heizung trocknet, verenkt sie sich den Hals um nur nichts zu verpassen.


http://people.freenet.de/foreninterna/willi73_28.11.05.JPG
 
glaube auch das es eine frau ist

habe gerade den jakob vom bekannten hier da er im urlaub ist und sie läßt ihn schon mal nicht an sich ran auch optisch sehen sie anders aus

außerdem kann ja nur eine frau so zickig sein gg

:dance:
 
Das heißt alles gar nix :zwinker:
Hast Du denn schon eine Feder eingeschickt?
 
Ob heller oder dunkler sagt nix über das Geschlecht aus.

Jenachdem, wo die Ahnen her sind, sind die Vögel dunkler oder heller.
Ich habe z.B. zwei aus Zaire und die sind beides (Hahn u. Henne) sehr hell, fast schon Der aus silberfarben. Der aus dem Kamerun dagegen ist ganz dunkel auf dem Rücken, genau wie seine Frau, die eine DNZ ist, allerdings das Ursprungsland der Vorfahren nicht bekannt ist.

Mit dem zickig sein, könnte schon eher hinkommen, jedoch kann man das auch nur ausmachen, wenn man den direkten Vergleich zum anderen Geschlecht jeden Tag vor sich hat -- Hähne können auch ganz schön zickig sein und neugierig finde ich, sind beide gleich.
 
Thema: Suche für meine Luna einen Spielfreund
Zurück
Oben