Graupapagei war Entflogen - er ist wieder da

Diskutiere Graupapagei war Entflogen - er ist wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gerade rief mich meine Schwester an und erzählte mir das der Graue ihrer Arbeitskollegin am Sonntag entflogen ist :traurig: :traurig: Der...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
Gerade rief mich meine Schwester an und erzählte mir das der Graue ihrer
Arbeitskollegin am Sonntag entflogen ist :traurig: :traurig:
Der Kleine ist ein Jahr alt.
Bisher gibt es noch keine Spur.
Radiosender, Tierheime und Zeitungen sind informiert.
User in Lünen und Umgebung bitte die Augen und Ohren aufhalten.


Gruss
Astrid
 
Ich fand einen Graupapagei im Taubenschlag

Vor vielen Jahren rief mich ein aufgeregter Taubenzüchter an. Ein Graupapagei würde seine Drähte von der Taubenvoliere kaputtbeißen. So fanden wir Coco - einen Kongograupapagei - der irgendjemanden entflogen war. Wir waren auf der Suche nach unserer Mülleramazone. So kam Coco zu uns - und vier Wochen später kam unser "Mister" auch wieder nach Hause.
Also vielleicht mal bei den Taubenzüchtern Ausschau halten und Bescheid geben. Gruß und viel Glück. Luckybird.
 
danke für die tips, ich werde alles weitergeben.:zustimm:
noch immer keine spur:k
 
Oh je... der arme Kleine!

Von hier sind ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt!!!

Viel Glück :trost:
 
GUTE NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleine Coco ist wieder zu Hause:dance: :dance:
Nach nun so langer Zeit rief mich meine Schwester an und sagte, das Coco
seit gestern wieder daheim ist:zustimm: :zustimm:


gruss
astrid
 
oh toll das ist ja schön

Wie ist das geschehen?
 
Ui, das freut mich riesig :zustimm: :D !!!

Echt klasse, das der kleine Ausreißer wieder daheim ist :prima: .
 
Boahhhh kann ich ja gar nicht fassen.
Wo war er denn so lange und wer hat ihn gefunden?

Zum Glück ein Happy End.:+party:
 
Schön, dass der Graue wieder zuhause ist!

Würde mich aber auch interessieren, wie es dazu gekommen ist?!
 
Schön das er wieder da ist :zustimm:
Aber mich würde auch mal interessieren wie das passiert ist *grübel*
 
hallo monika und bianka,

wo der kleene so lange war, weiss ich noch nicht, werde es aber noch erfahre´n.
ich weiss nur, das er etwa 60 km entfernt aufgegriffen wurde:nene: :nene: :nene:
 
Hallo Astrid,

das ist aber eine Entfernung - mano !

Hauptsache er ist wieder zu Hause !:freude:
 
hallo mal kurz sag......
also super das der kleine wieder da ist..nach der langen zeit,:beifall: :beifall:
seit ca. 2 wochen ist in MAKRANSTÄTT (nähe leipzig) auch ein grauer weg..
namens LEO !
habs zufällig gelesen,,steht immer wieder in der lvz drin,
bitte haltet doch mal die augen auf..zumindest diejenigen unter euch die in dem umkreis wohnen,tierheim-arzt ..alles iss informiert,
ich selbst kenne weder besitzer noch den grauen selbst,aber es tut mir immer in der seele weh wenn ich sowas lese bzw. höre,in diesem fall kann ich nur sagen...gott sei dank...das unser paulchen (leider :traurig: ) nicht fliegen kann,

wäre schön wenn mein hinweis hier helfen würde das LEO wieder zu hause ankommt
 
Thema: Graupapagei war Entflogen - er ist wieder da

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.425
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
640
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
903
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben