viele fragen die ich wissen will !!!!

Diskutiere viele fragen die ich wissen will !!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HI? also es geht darum das ich paar fragen habe uber das brüten und algemein ich setzt bei jeder frage eine zahl dafor wen ihr die anwort...
Frage allgemein: Warum soll es denn unbedingt ein Mohrenkopf sein?

Gruss
Miguel
 
Muss man sich jetzt noch mal über die Frage Mopa und Grauer unterhalten, nachdem der Threaderöffner ja schon festgestellt hat, dass seine Idee wohl nicht so gut war ?
 
Hi,
nachdem das Thema nun bei den Grauen gelandet ist:
UK.berlin schrieb:
aber ich wollte nur fragen was were wen es soo und so ist
mansche sagen ein grauer mit ein mohrie ist wie ein elefant mit nehr maus
aber es sind doch papagein !!!
der eine aus kongo der andre aus senegal beide aus afrika
also warum sooo ubertreiben ??
wenn dir das Beispiel mit Elefant und Maus nicht gefällt (verständlich), dann denke an einen Schimpansen und einen Gorilla - sind beides Affen und die würdest du doch auch nicht miteinander verkuppeln wollen :zwinker:
So, das solls auch dazu gewesen sein, denn so wie ich dich verstanden habe, soll dein Grauling nun auch einen Grauling als Partner bekommen :zustimm:

Bevor du auf die Suche gehst, solltest du das Geschlecht deines Grauen wissen. Dies geht leicht mit einer Feder, aus der die DNA ermittelt wird.
Wenn das Geschlecht feststeht, kannst du das passende Gegenstück suchen - möglichst auch in dem Alter von 3-5 Jahren.

Zu den Büchern kann ich dir sagen, dass es nur gaaaanz wenige gibt, die auf dem aktuellen Stand der Entwicklung sind.
Es werden sowohl paarweise gehaltene Papageien zahm, und sie können auch sehr gut sprechen lernen, wenn sie denn wollen.
__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Hallo UK-Berlin,

nachdem ich meinen Grauen Coco fast einen Jahr hatte, und er nicht geredet hat, was für mich auch nicht schlimm war, kam nach 11 Monaten die Überaschung.

Am Tag zufor habe ich meine zwei beim Schmußen erwischt, und am Nächsten Tag hat Coco seienn Schnabel nicht mehr still gestanden.
Er plappert wie ein Wasserfall.

Soetwas kommt eben meiner Meinung nach nur bei glücklichen Papas vor.;)

Liebe Grüsse
Simona
 
Thema: viele fragen die ich wissen will !!!!

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
550
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
20
Aufrufe
1.910
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.248
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Zurück
Oben