Abenteuerpark... Zimmer neu eingerichtet.

Diskutiere Abenteuerpark... Zimmer neu eingerichtet. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Leute, wollt auch mal wieder was von unseren 3 Grauen erzählen. Lara, Kiara und Jeronimo haben heute nämlich ihr Zimmer neu eingerichtet...
G

GigMan

Guest
Hi Leute,

wollt auch mal wieder was von unseren 3 Grauen erzählen. Lara, Kiara und Jeronimo haben heute nämlich ihr Zimmer neu eingerichtet bekommen... bzw. schon die letzten 3 Tage mit heute gerechnet. Vorher hatten Sie das ganze Zimmer... ich habe ihnen vom Eingang in den Raum rein 1.20 m weggenommen - aber das Zimmer ist immer noch 3,6 m x 3 m groß und dafür jetzt ein richtiger Abenteuerpark oder Erlebnisjungle. Wir haben 3 Tage keine Kosten und Mühen gescheut und haben euch nun 3 Bilder mitgebraucht...

1 -> linke Teil des Zimmers
2 -> rechte Teil des Zimmers
3 -> so gut es ging die ganze Front (nicht alles drauf)


http://img370.imageshack.us/img370/3054/img3424hi8.th.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/2793/img3425rh3.th.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/2408/img3426ds3.th.jpg
 
wow - da werden sich deine Klettermaxe aber freuen :zustimm:


trauen sie sich denn schon? :D :~
 
Hallo,

na das sieht ja wirklich toll aus. Jetzt wollen wir natürlich auch noch viele Bilder sehen von den Geiern in dem Abenteuerpark.

Haste aber wirklich gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht.

Grüssle
Corinna
 
Supi!

Hallo,

das sieht ja toll aus !!!:zustimm: Echt gut gemacht!
Du hast doch auch drei, oder? Zwei Hennen und einen Hahn oder? Wie klappt das denn mit den dreien?! Würd mich mal interessieren, da ich auch drei habe! Zwei Hennen und einen Hahn. Hatt sich da schon ein Paar gebildet?

LG
Yvonne
 
Danke Danke :)

Hallo Leute,

danke für die nette Kritik. :dance:

Yvonne, das klappt bisher ganz gut. Bei uns sind die Mädls die 2 Älteren und auch schon ziemlich geschlechtsreif. Kiara und Lara betteln schon mal wenn man sie "richtig" nimmt oder streichelt... dann merkt man schon das sie soweit sind. Sie betteln auch Jeronimo manchmal um Futter an... auch untereinander manchmal... hehe. Jeronimo weiß dann nicht so recht was er machen soll... ich denke er ist noch nicht so weit - er ist auch die einzige Naturbrut... Kiara hatten wir ja aus einem kleinen Käfig gerettet ganz verschreckt (vermutlich die Kinder damals... ) - Lara von einem üblen Züchter - und Jeronimo hatten wir damals zu Lara dazugekauft... also der einzige wo wir uns wirklich entscheiden konnten... also eine Naturbrut.

Jeronimo ist einmal auf einer Sitzstange über Kiara drübergekraxelt und Kiara dachte er will sie besteigen. Hehehehe... das war lustig. Jeronimo hat gequietscht weil er nicht gescheit drüber konnte... hat nicht an fliegen gedacht... und Kiara eben voll darauf abgefahren... und schreit ständig vor sich hin... "Brause... Brause... Brause... quietsch... quietsch... Brause... Brause...! "

Das schreit sie normal wenn man sie mit Wasser absprüht (oder sie das wünscht). haha.

Grundsätzlich paßt alles bei den dreien... manchmal streiten halt die 2 oder die 2 oder die 2... :) aber das ist wie bei Kindern... da paßt grad der eine nicht mit ins Boot... deswegen sind wir auch am überlegen noch ein Männchen aufzunehmen. Allerdings haben wir dafür kein Geld auf der Seite wegen dem Haus und allem. Aber würde uns da was unterkommen, eventuell wieder ein "Pflegefall"... wären wir dafür sehr bereit dazu.

Also kurz, es läuft eigentlich supi bei den 3en.
 
Huhu Christoph altes Haus,
schön wieder was von Dir zu lesen :D !

Da haste ja mal wieder ganze Arbeit geleistet :zustimm:.
Dein Geierreich ist echt wunderschön geworden, Kompliment :beifall: !!!
Freu mich, dass es Deinen drei Süßen gut geht.
In ihrem tollen, neuem Reich werden sie sich sicher mega wohl fühlen :jaaa:.

Ich hoffe, wir lesen uns nun wieder öfters :zwinker:!
 
Hi Manuela,

mal sehen... gelegentlich reingesehen hab ich eh immer... nur fehlte die zeit zum posten im forum bzw. waren wir auch sehr im stress... mal mit haus, internet oder sonstigen... oder einfach keine zeit. das wir zeit haben sollte in zukunft wieder häufiger werden... denk ich.

hier mal ein paar neue bilder vom abenteuer park...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 121
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 120
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 119
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 120
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 117
hallo chris,

sieht echt toll aus:zustimm: besonders dieser halbe baumstamm ist der hammer:dance:
da hätten meine beiden auch freude daran.:D

willst noch ein bischen farbe an die wand machen?

irgendwo hatte ich mal gelesen,dass weisse farbe von den geiern schlecht angenommen wird.

lg beate
 
hi

da reden wir grad drüber :) - sollte also bald kommen. wir hoffen das unsere nichte da helfen wird. die kann super malen und zeichnen.

bilder werden dann aber sicher ins forum hochgeladen ;)
 
Hallo Chris,

au fein,da bin ich aber gespannt.
Im Herbst will ich das Vogelzimmer renovieren und umgestalten ,da bin ich ja froh ,wenn ich von euch Ideen abluchsen kann.

lg beate
 
Hi,

naja - im Herbst... bevors kühl wird machen wir noch einen Raum für die Kakadus startklar :). Das wird komplizierter wegen dem Matrial :) hehe - da is nichts mit Holz - da sind unsere Graulinge noch lieb zu Holz.

Das mit dem anmalen wird noch ein bischen dauern... sind grad im Hausbauurlaub und sehr im Stress. Aber so nebenbei geht doch immer wieder mal ein Stück auch bei den Geiern weiter... jetzt bekommens demnächst noche in Aquarium mit 2 Meter Länge reingestellt (auf der anderen Seite des Gitters) zum Gucken ! 8o

Hab da von vielen schon gehört, das diese auch in Tierheimen und so eingesetzt werden... bei uns in Wien ist in jeder Papageien Voliere als Raumteiler ein Aquarium miteingebracht. Bei uns die Grauen sind immer vor dem Aquarium mit dem Kletterbaum... das gefällt ihnen am besten.

Bilder folgen dann :)
 
Thema: Abenteuerpark... Zimmer neu eingerichtet.
Zurück
Oben