Coco wird .....

Diskutiere Coco wird ..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...wohl jetzt "erwachsen", zumindest zeigt sie ein Verhalten, was dafür typisch ist :D Aber mal von Anfang an: Ihr wisst ja, dass ich diese...
F

fisch

Guest
...wohl jetzt "erwachsen", zumindest zeigt sie ein Verhalten, was dafür typisch ist :D

Aber mal von Anfang an:

Ihr wisst ja, dass ich diese genialen Baumschaukeln habe und Grisu geht auch mal hinein.
Höhle 1-1.jpg

Nun, heute war es soweit und Coco hat die Schaukel auch von innen besichtigt - und für gut befunden :D
Höhle 6.jpg
Höhle 8.jpg

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
und als Coco so schön in der Röhre war, wollte ich diese natürlich in die richtige position drehen, damit ich sie auch richtig ablichten kann.....und schwupps hatte ich Coco´s Schnabel im Daumen :heul:


Hätte ich mal etwas genauer hingesehen, so wäre mir das sicherlich nicht passiert:
Höhle 7.jpg

Es ist IHRE Höhle und dementsprechend wird sie nun auch verteidigt - die Haltung ist ja unmissverständlich :D
Höhle 2.jpg

selbst Grisu musste aufpassen und sich vorsichtig nähern
Höhle 3.jpg
Höhle 4.jpg
Höhle 5.jpg

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Oh, oh, oh .... Da hat sie wohl mal kleine Hexe gespielt :D
Aber schön sieht es aus.

Wir haben ja auch so eine Höhle, ABER wenn wir einen unserer beiden Grauen auch nur mal in die Nähe bringen, möchte man meinen die Leute draußen denken, wir würden hier ein Massaker veranstalten. So sehr schreien die beiden rum :traurig: Angst eben
 
Hallo Fisch,

also diese Schaukel ist ja klasse. Wo bekommt man so eine ????
 
Normalerweise haben unsere beiden keine Probleme mit Veränderungen. Leo möchte am liebsten Bob der Baumeister spielen und Tobias immer mithelfen, wenn er etwas für die beiden baut. Aber diese Höhle, die nun auf dem Katzenkratzbaum steht ( ja auch dieses haben die beiden schon in Beschlag genommen, zum Leid für den Kater ) wird im moment nur geduldet. Geh ich mit einem der beiden dort näher vorbei, wird schreiend weggeflogen.
 
Ja, aus Kindern werden Leute .....äh erwachsene Graue :D

Pust mal zu deinem Daumen, Sven :trost: .......so "überraschend" hatte ich damals den Jocki im Figer hängen, eben nicht darüber nachgedacht, dass Braut und Revier samt Höhle verteidigt werden.
 
Hallo Sven,
klasse Bilder von deinen niedlichen Graumäusen:zustimm:


muss mir auch soeine Schaukel holen
 
Hi,

hab auch solche Dinger... zwar nicht gerade "Schaukeln" - aber einen fetten Baumstamm... vorher eine Holzkiste. Auf sowas stehen sie total.

Muß auch gerade eine zweite reinhängen... denn seit neuestem geht auch Lara rein... und wenn Lara und Kiara gleichzeitig wollen... dann gibts Krieg :)
 
so einen drohenden Federball hab ich hier jeden Tag.

Ich darf schon gar nicht mehr in die Nähe der Voliere gehen.

Coco ist dann so aggressiv.

Wenn er könnte würde er mich am liebsten auffressen.

Dabei gibt er auch immer so einen komischen Laut von sich.
Klingt fast so als wolle man von einem Ventil die Luft ablassen und dann schnell wieder zudrehen.

Auch das Reinigen der Voliere ist bei mir nicht mehr ganz ungefährlich.

Coco kommt dann ganz leise runtergeschlichen und frisst mir Löcher in den Rücken.

Dabei war er mal so ein lieber Kerl.
Der absolute Schmuser. Aber seid seine Frau da ist bin ich abgemeldet und er hat noch immer nicht gemerkt, daß ich ihm seine Paula ja auch gar nicht wieder wegnehmen will.

Meine haben noch keine solche tollen Schaukeln.
Die kommen erst im neuen Geierzimmer.
Aber einen Holzkasten haben meine Beiden.
Und der wird auch fleißig genutzt.
 
fisch schrieb:
Heute nachmittag hat Grisu Coco ausgiebig gefüttert - wenn das nicht der "richtige" Beginn einer langen Beziehung ist....
Ich freu mich immer mehr auf nächstes Jahr :+pfeif:

und ich bin auf das Ergebniss gespannt
 
Oh oh oh hst du schon deine ZG in der Tasche????:D :D
 
Na dann bin ich ja beruhigt.

Coco und Paula haben ja auch nichts anderes im Kopf als den ganzen Tag zu po......
Sie sind jetzt Beide sechs Jahre alt.

Nur das Blöde ist, bei mir werden sie ständig gestört und können irgendwie nicht richtig zur Ruhe kommen.
Jedesmal wenn sie sich wieder zusammentun und eigentlich gerne in den Kasten gehen und alles andere drum stimmt, muß ich wieder stören.
Beim letzten Mal sind sie umgezogen in die große Voliere und diesmal werde ich wieder stören müssen.
Sie bekommen ja ihr eigenes Geierzimmer. Bald ist es fertig und dann heißt es wieder umziehen.
Aber dann dürfen sie machen was sie wollen.:~
 
Na hab ich doch schon aber die lassen sich nicht stören.
Vielleicht sollte ich mal ein Bild vor die Voli hängen damit sie sehen was für ein tollen Raum sie bekommen.:zwinker:
 
Thema: Coco wird .....

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.151
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.193
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.595
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.304
Boracay
Boracay
Zurück
Oben