Timmy ist da!

Diskutiere Timmy ist da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, am Sonntag ist Timmy eingezogen. Er ist jetzt 13 Wochen alt. Daya durfte mit dabei sein und den neuen Partner schon mal...
R

rieke

Guest
Hallo Zusammen,
am Sonntag ist Timmy eingezogen. Er ist jetzt 13 Wochen alt. Daya durfte mit dabei sein und den neuen Partner schon mal begutachten.

Vorgestern haben wir die Beiden zum ersten Mal zusammen fliegen lassen. Den Vogelraum hatte ich auch vorher umgebaut.
Am Anfang hat Daya den Kleinen immer etwas gejagt. Sie zeigt ziemlich ausgeprägten Besitzanspruch. Jetzt erobert Timmy aber immer mehr den Raum. Ich hoffe bald verstehen sie noch sich etwas besser.

Hier auch schon zwei Fotos
 
Hach wat für ein süßes Baby.
Diese Knopfaugen sind doch immer wieder schön.

Herzlichen Glückwunsch
 
Thema: Timmy ist da!

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
1.088
grizzly991
grizzly991
L
Antworten
4
Aufrufe
853
Karin G.
Karin G.
grizzly991
Antworten
6
Aufrufe
1.402
grizzly991
grizzly991
H
Antworten
12
Aufrufe
1.666
MaKa
MaKa
Zurück
Oben