Entfremdung ?????

Diskutiere Entfremdung ????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, ich stelle seit längerer Zeit fest, dass sich mein Nemo immer mehr von mir entfremdet und Beide sabbeln auch weniger!:( Beide kommen...
Hallo Beate,

ja, ich freue mich auch schon !:freude:

Werde Mellys allerdings hier oben halten und nicht mit meinen zusammen, nachher will Kuckuck meine Mausi als Frau !:nene:

Kuckuck soll sich mit seiner Dame beschäftigen und Spass haben und nicht mit Nemos Mausi !

Bin schon gespannt, wie sich die Geier verhalten werden, wenn oben und unten Geschrei ist.

Beate, Du hast Recht, ich kann in den Urlaub fahren, die Geier werden zwar dann vorbildlich versorgt aber es stört sie nicht , dass keiner Ihnen auf den Keks geht und sie ständigt angesabbelt werden :(

Nemo und Mausi brauchen scheinbar nur sich und mich eben als Putze aber so sollte es auch sein, wenn sie schon nicht in Freiheit leben können !Nemo kann es nicht beurteilen, da Nachzucht aber Mausi könnte oder erzählt ihm bestimmt viele Geschichten, aus ihrem Leben in Freiheit:~

Was machen Deine Beiden Schätzchen denn ??????
 
Hallo Moni,

meinen Beiden geht es gut,haben sich in Sachen Liebe noch nicht gefunden,aber ich habe so das Gefühl,da könnte sich evtl.was anbahnen.


Bömmel und Chicco waren ja die zehn Tage mit ihm Zimmer und ich hatte alle unter Aufsicht Freiflug geniesen lassen.Ging echt gut,keiner war agressiv,bis auf Merlin....

...Chicco ,der kleine Schwerenöter ,hat doch mit ihr geflirtet und wollte zu ihr in die Kommode,doch das wollte Merlin nicht und so hat sie ihn ab und zu "verkloppt",sprich ,sie hatte ihn ab und zu angeflogen und im nu hatte ich ein graues und grünes Federknäul zu trennen,aber passiert ist nichts und Chicco hat nicht aufgegeben,bis zur Abreise,der kleine süsse Knopf.

So muss ich sagen,dass es schon wahnsinnig viel wert ist,dass Woody so bei ihr auf der Kommodentüre sitzen darf und Merlin,vielleicht bilde ich mir das auch ein,ihn irgendwie anhimmelt.Blos der Dösbaddel weiss wohl nicht,wie er eine Henne zu becircen hat.

Aber so ein kleiner Schwarm Papageien hat schon was für sich.Auf einmal fressen die auch Sachen ,die sie noch nie vorher angerührt hatten,blos weil einer es sich genüsslich reinzieht.

lg beate
 
Hallo Beate,

Merlin ist halt gnädig mit dem Woody und erlaubt ihm, ihr Tor zu bewachen :nene:

Das ist doch schon ein Erfolg, wenn die Anderen es nicht duften !:zustimm:

Vielleicht haben wir doch noch irgend wann ein Traumpaar -mit Villa !:zustimm:
 
und hier noch ein paar Bilder:

links sitz immer Mausi auf diesen Bildern :

(mir war langweilig - und deshalb muesst Ihr Bilder schauen :zwinker:

Bei einigen hatte ich den Bilitz vergessen- das Alter eben :D
 

Anhänge

  • 100_1730.JPG
    100_1730.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 47
  • 100_1731.JPG
    100_1731.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 47
  • 100_1732.JPG
    100_1732.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 47
  • 100_1733.JPG
    100_1733.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 47
  • 100_1734.JPG
    100_1734.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 46
und weiter:
 

Anhänge

  • 100_1735.JPG
    100_1735.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 45
  • 100_1736.JPG
    100_1736.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 45
  • 100_1737.JPG
    100_1737.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 45
  • 100_1738.JPG
    100_1738.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 45
  • 100_1739.JPG
    100_1739.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 45
und hier sind noch ein paar Bilder aber nicht von heute :
 

Anhänge

  • 100_1704.JPG
    100_1704.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 45
  • 100_1727.JPG
    100_1727.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 46
  • 100_1718.JPG
    100_1718.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 45
...wollte schon fragen, obs bei Euch so früh dunkel wird...

P.S.: Es gibt übrigens schlimmeres als wenn Du langeweile hast. Mir machen die Bilder nix aus :D
 
Monika schrieb:
(mir war langweilig - und deshalb muesst Ihr Bilder schauen
Oh, dann hoff ich mal, das Dir möglichst oft langweilig ist :+knirsch:.

Dann können wir wenigstens immer schöne Mausi - und Nemobilder gucken, lol :D !

Gibt es doch zu, das Helle auf den Bildern ist doch ein megadickes Glühwürmchen, welches Nemo und Mausi ärgert, grins.
 
Hallo Moni,

deine Beiden haben es ja echt gut getroffen,mit dem Wintergarten.:zustimm:
So vor dem Fenster mit Blick in den Garten,müssen die Beiden sich wie im Dschungel fühlen.

Ich wünsche dir noch viel Langeweile:D
lg beate
 
und jetzt steigt für die Beiden eine Beerenparty -
 

Anhänge

  • 100_1740.JPG
    100_1740.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 63
  • 100_1741.JPG
    100_1741.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 63
  • 100_1742.JPG
    100_1742.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 64
  • 100_1744.JPG
    100_1744.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 61
  • 100_1745.JPG
    100_1745.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 62
und die auch noch
 

Anhänge

  • 100_1746.JPG
    100_1746.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 62
  • 100_1747.JPG
    100_1747.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 64
  • 100_1748.JPG
    100_1748.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 65
  • 100_1749.JPG
    100_1749.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 64
Hahaha....und das ist für die Putze.....hahahahaha

Ich lach mich echt eckig.
Moni, du bist einfach klasse.:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
und das ist für die Putze :
Lach mich auch gerade schlapp :hahaha: :hahaha:!!

Moni, sei doch froh, das Deine Geierlein so an Dich denken und Dir sooooo viel von Ihrem Mahl abgeben.
Wo sie Dir doch am Boden ein so schönes Buffet hergerichtet haben, lol :D .
 
Huhu Bea,

Du bist so gut zu mir, werde dann wohl weißen Teppich kaufen, macht den Wintergarten auch noch etwas heller ! Super Idee:zustimm:
 
Hallo Monika,

sehr schön diese Bilder mit Deinen prächtigen Grauen.
Unser Amadeus ignoriert die dargebotenen Vogelbeeren. Ob Rote, Gelbe oder Veredelte(sind sogar etwas süß) in seinen Käfig gehängt werden und Amadeus ein Wildfang ist, mag er sie einfach nicht. So ist es auch mit Hagebutten. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht ein Tipp!?:idee: :idee:

Grüße von Reiner
 
Hallo Reiner,

hänst ihm die Äste rein ?Versuche doch mal, die einzelnen Beeren ins Napf zu legen !

Meine sind da auch ganz komisch, hatte ich schon geschrieben, Apfel im Stück- nein danke, in Stücke geschnitten- pfui - aber geschabt - ohhhh wie lecker :?

So habe ich hier vieles ausprobiert und das Meiste, führte dann durch Entstellung des Obstes , zum Erfolg :D

Ich habe hier ganz viele Sonnenblumen gehabt, die ich dann Versuchsweise im Ganzen angeboten hatte - null Interesse - jetzt puhle ich die Dinger zwischendurch als Belohnung raus ! :zwinker:

Man nennt mich hier auch Sklavin meiner Geier :D
 

Anhänge

  • 100_1750.JPG
    100_1750.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 24
  • 100_1751.JPG
    100_1751.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 24
Thema: Entfremdung ?????

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
1.933
Fögler
F
Zurück
Oben