Aus dem Schwimmbad......

Diskutiere Aus dem Schwimmbad...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nach längerer Zeit mal wieder was von Paulchen. (Wenn's denn klappt -ist er nicht entzückend??) LG Sigrid
Dirgis

Dirgis

Stammmitglied
Beiträge
168
Nach längerer Zeit mal wieder was von Paulchen. (Wenn's denn klappt -ist
er nicht entzückend??)
LG Sigrid
 

Anhänge

  • 0002.JPG
    0002.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 235
  • 0003.JPG
    0003.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 233
  • 0004.JPG
    0004.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 230
  • 0008.JPG
    0008.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 238
.. immer noch Schwimmbad..

+ weiter geht's
 

Anhänge

  • 0014.JPG
    0014.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 226
  • 0017.JPG
    0017.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 225
  • 0018.JPG
    0018.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 223
  • 0019.JPG
    0019.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 228
  • 0021.JPG
    0021.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 232
... und der Rest:
 

Anhänge

  • 0022.JPG
    0022.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 227
  • 0023.JPG
    0023.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 227
  • 0024.JPG
    0024.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 220
  • 0030.JPG
    0030.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 223
  • 0033.JPG
    0033.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 222
da war doch noch was mit Ruhephase...
 

Anhänge

  • 0035.JPG
    0035.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 219
Hy.
Die sind ja echt klasse!
Wäre toll wenn meiner auch mal in so ein tolles schwimmbad gehen würde!
Es wird immer nur in seiner Wasserschale gebadet.
Wenn ich mal ein paar Bilder habe setze ich sie auch hier rein


Liebe Grüße
Pati und Coco
 
Hach was ein hübscher......

willst nicht bei mir einziehen????? :dance:
 

Anhänge

  • IMAG0020-1.JPG
    IMAG0020-1.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 189
Ach wie süssssss:beifall: .

unsere beiden haben es nicht so mit baden man könnte ja dabei nass werden:D .
 
Tolle bilder, echt schön.

Meine Lora baded auch liebend gerne, aber in Ihrem Trinknapf, habe extra eine große Hundeschale zum festmachen gekauft.

Liebe Grüsse
Simona
 
Oh, das sind ja wirklich niedliche Bilder von Deinem Bademeister :zustimm: :D !

Bitte, bitte mehr davon :gott: , wo wir doch hier fast alle bildersüchtig sind, lol .
 
Was für ein zauberhafter Planschvogel, ich bin hin und weg.

Meine Willi (Timnehhenne) badet nie, sie lässt sich nur einsprühen.

So ein Saubermann könnte meiner Willi gefallen, wann kann ich ihn abholen kommen? :zwinker:
 
Hallo Ihr Lieben - ich hänge noch mal ein paar Bilder (glaube ich habe
hunderte).
Murmelline: bist Du noch nicht fündig für Deine Süsse geworden? Ich
dachte da hätte sich was angebahnt mit einem Timneh-Hahn? Ich würde
ja auch so gern eine Henne für Paulchen haben - was der nach 27 Jahre als Einzelgrauer wohl sagen würde. Leider habe ich das immer noch nicht durc gekriegt bei meinem Lebenspartner.
Cosima: Paulchen kann natürlich nicht abgeholt werden - aber ich werde
zukünftig öfter mal ein paar Bilder reinstellen.
Übrigens badet Paulchen normaler weise auch viel lieber in seinem
Trinknapf - aber ab und an nimmt er mein tägliches Angebot mit der
Bratenschale doch mal an und das ist immer zu niedlich.
LG Sigrid
 

Anhänge

  • paul064.JPG
    paul064.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 92
  • paul066.JPG
    paul066.JPG
    34 KB · Aufrufe: 92
  • paul067.JPG
    paul067.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 93
  • paul085.JPG
    paul085.JPG
    32 KB · Aufrufe: 91
  • paul062.JPG
    paul062.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 91
Hehe,

auf dem letzten Bild schaut er so, als ob er sagen wollt:

"Hat der Nikolaus mir nix in die Stiefel getan ?"... lach :D !

Zu süß !!

Mit mehreren hundert Bildern bist Du ja noch sparsam.

Mein Mann schüttelt schon den Kopf, weil sich auf unserem Rechner mittlerweile so um die 1700 Vogelbilder tummeln. Mal sehen wann ich die Festplatte mit meinen Bildern gesprengt bekomme :~.
Na ja man hat halt einen Vogel gell :zwinker:!
 
Hi!
Echt toll, wie lange mußtest du das Becken aufstellen bis Paulchen es genossen hat, meine Kleine geht nur unter die Dusche. Und da ist sie ziemlich an uns gebunden. Und noch eine Frage ich hab noch nie einen rosa Schnabel bei einem Grauen gesehen (bin noch etwas unerfahren), woher kommt das?

Liebe Grüße Cosi
 
Hallo Sigrid,
Tolle Bilder von Paulchen, ich habe das passende Gegenstück :D
Unsere alte Trulla badet überall drin, hauptsache es ist schön nass.
Inzwischen badet sie öfters mal in einem Unterteil vom Katzenklo, kein gebrauchtes natürlich. Leider habe ich davon noch keine Bilder machen können.
Ich ruf am Wochenende mal wieder an :-)
 

Anhänge

  • aaj-801402231581157647968.jpg
    aaj-801402231581157647968.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 58
  • aaj-801402231581157648074.jpg
    aaj-801402231581157648074.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 58
  • aaj-801402231581157648124.jpg
    aaj-801402231581157648124.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 58
  • baden1.jpg
    baden1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 64
  • baden2.jpg
    baden2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 65
Hallo Manuela - bei so vielen Bildern könntest Du ja auch ab und an
mal welche reinstellen !? - Du weisst doch - wir "baden" gern in Bildern.
Hallo Cosi - das Becken stand ca. 2-3 Monate täglich zur Verfügung bis
er es das erste Mal genutzt hat! Der rosafarbene Schnabel ist für
die Timnehr typisch. (Der Kongo-Graue hat einen schwarzen Schnabel.
Hallo Eva - Deine kleine Zicke ist ja auch zu niedlich beim Baden!! (Was
würden die Beiden (evtl.??) gut zusammen passen. Habe
Dir letzte Woche 'ne mail geschickt - hast Du nicht erhalten??
LG Sigrid
 
Hallo Dirgis,

Hallo Manuela - bei so vielen Bildern könntest Du ja auch ab und an
mal welche reinstellen !?
Wo Du recht hast, hast Du recht..schäm. Ich werd in Kürze mal ein paar Bilderchen
rausrücken, versprochen :D !
 
moin, moin
Doch, die Email ist da, ich habe nur so lange in dem Postfach nicht mehr reingeschaut :-( fui, ich schäm mich auch :k
Ich schicke Dir mal meine private Emailadresse, da gucke ich jeden Tag rein.
Danke für die schönen Bilder vom Paulchen, er ist ja wirklich ein ganz süßer Fratz.

Was würden die Beiden (evtl.??) gut zusammen passen.
*Seufz* Das können wir gerne ausprobieren :D Du brauchst nur Paulchen zu meiner Trulla lassen :D :D :D
Die Beiden sind ja in einem Alter, wäre wirklich schön, wenn die 2 alten Zossen noch ihre große Liebe finden würden.
Inzwischen habe ich es fast aufgegeben, so alte Vögel sind eben selten zu finden. Ein Angebot aus HH habe ich gestern bekommen, einen 12 Jahre alten, ehemaligen Zuchthahn für 500 EU. Das war der Älteste der angeboten wurde, leider nicht mal der Billigste. Die Leute haben Vorstellungen, da wird es einem schlecht.
 
Thema: Aus dem Schwimmbad......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben