Fotos meiner Flugschweinchen

Diskutiere Fotos meiner Flugschweinchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt eine Digikam habe und von Mona den Tipp erhielt, wie ich ohne eigene HP große Fotos hier veröffentlichen...
Nehme mal an, die ist nicht echt ...

Sonst könnte er wohl auch nicht häufiger drauf schlafen :D :D :D
 
Hallöchen!
Mona hat natürlich recht,die Sonnenblume ist nicht echt und steckt unterbei im Blumentopf bei anderen Planzen drinnen.
Aber clyde benutzt sie gerne als Kletterbaum und beißt sie auch nicht an.
Viele Grüße Sandra
 
Original geschrieben von Sybille K
Balu mampft seinen Keks:
http://people.freenet.de/s.killmann/bal6.jpg

Sybille - danke für die Blumen - deine Bilder sind aber auch sehr schöön!! Hattest Du nicht anfangs auch ein Album bei Pixum? Jetzt bei Freenet gelandet?

HiHiHi,
könnte es sich evtl. um die gleiche Kekssorte handeln ...???

http://www.pixum.de/members/monareh/3684953e4848202fe606b71fa18c5d24_2.jpg

Eigentlich nicht ihre "Stammmarke" :D
Ich kaufe sonst (nur für Yucca) die Mini-Bahlsen Vollkorn-Butterkekse. Die sind schön klein und ab und zu (wenn wir etwas völlig Vogelungeeignetes essen und sie sich vor lauter Bettelei nicht wieder einkriegt ) bekommt sie so einen ... hmmmmm...
 
Hallo Mona,

das Album, oder besser zwei Alben bei pixum habe ich noch.
Bei freenet habe ich meine Hompage. Bin seit Ostern stolzer Besitzer einer HP. Habe die Ferien genutzt, um mich mit html vertraut zu machen.
Kannst gerne mal rein schauen, dort sind auch O-Töne von Furby zu hören. Die von Balu sind noch in Arbeit.

Balu hat ein Eierbiskuit, Yucca scheint irgendein Keks von Delarce oder so zu haben.;)


Liebe Grüße
Sybille & die Geier

Balu ohne Keks:
 

Anhänge

  • bal1.1.jpg
    bal1.1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 59
Hallo @all,

hier sind Furby und Balu. Gestern hat unsere Futtergeberin mal wieder Fotos gemacht und das sogar bei Tageslicht!
Wir haben nun gedacht, wir zeigen euch mal einige davon.


Also heute fange ich mal an, nicht immer der Furby.
Ich landete mal wieder glücklich auf einem meiner Lieblingsplätze, obwohl Mutti da immer fürchterlich schimpft. Was sie nur hat??? Man kann da so schön rutschen.
Ja und ich habe versucht, mal nicht herumzuzappeln, damit ihr auch von mir einige ordentliche Fotos seht. Der Furby meint nämlich immer, er sei der fotogenste von uns, ha.

Die Lampe rauf...
http://people.freenet.de/s.killmann/ba13.jpg

Die Lampe runter...
http://people.freenet.de/s.killmann/ba12.jpg

Und endlich auf dem Platz an der Sonne, äh Lampe:
http://people.freenet.de/s.killmann/ba14.jpg
 
Balu, geh weg vom PC! Jetzt bin ich dran!

Hier verspeise ich gerade meine Belohnung beim abendlichen Clickertraining. Ist schon echt lustig die ganze Sache, v.a. schmecken die Sonnis sooo gut!
http://people.freenet.de/s.killmann/fu9.jpg

Wer hebt mir das wieder auf???
http://people.freenet.de/s.killmann/fu10.jpg

Kuckuck, Mutti, wo bist du???
http://people.freenet.de/s.killmann/fu8.jpg

Die hat zwar keine Flügel, aber dafür schöne lange Ohren. Bloß das Fliegen lernt die nie.
http://people.freenet.de/s.killmann/kan3.jpg

Was machen die Kleinen da? Knutschen???
http://people.freenet.de/s.killmann/fuwe2.jpg


So nun reichts erst mal wieder.
Liebe Grüße
und knuddelt eure Geier
Furby & Balu, die Geier von Sybille
 
Thema: Fotos meiner Flugschweinchen
Zurück
Oben