Ich bin Ben

Diskutiere Ich bin Ben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich bin Ben, am 03.11.01 in Deutschland geboren wohne ich jetzt in NRW. Zu meiner Familie bin ich ganz lieb na ja bis auf ein paar...
B

Ben

Guest
Hallo

Ich bin Ben, am 03.11.01 in Deutschland geboren wohne ich jetzt in NRW. Zu meiner Familie bin ich ganz lieb na ja bis auf ein paar Ausnahmen :p
Ich hoffe das ich hier auch weiterhin viele Nützliche Tips erhalten werden....

Bis dann

Ben
 

Anhänge

  • ben3.jpg
    ben3.jpg
    8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hallo Ben, gut siehste aus, 03.11.? - ;)

da hast Du ja fast mit mir Geburtstag, - bist also ein Skorpion, die können ganz schön giftig sein wenn ihnen was nicht passt - ein sehr starker Wille ist vorhanden, ja Ben - wir kriegen (fast) immer was wir wollen. :D
 
Hallo Ben
Na du bist ja ein süßer:D
Hoffe doch das mir noch viel von dir hören und sehen werden:)
 
Hallo Ben,

auch ich habe fast mit Dir Geburtstag

und so wie ich lese,auch einige andere Skorpione,
wie z.b. Inge.

Da müssen wir uns aber was einfallen lassen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Familie.

Grüße v. martina:) :p :p :)
 
Hallo Ben,

Ich hoffe auch das Du öfter reinschaust und berichtest, wie Du Dich so entwickelst und Deine Menschen ärgerst ... :)
 
Hallo Ben,

auch von mir und Deinen Artgenossen, die bei mir wohnen, ein herzliches Willkommen.

Hoffentlich hören und lesen wir von Dir, und Deinem zukünftigen Partner, noch allerhand
 
hallo ben!

also der 3.11. ist wirklich ein guter geburtstag! ich weiß das, ich habe da schließlich auch geburtstag, ...nur ein paar jährchen früher*ggg*

bist ja ein ganzer süßer!!

hoffentlich hören wir noch oft was von dir, und vergiß nicht: fotos sind hier immer willkommen!!!

liebe grüße
kuni
 
Hallöche ben

Auch ich begrüße dich hir im Forum!

Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß bei deiner Familie.

Ich hoffe auch von dir etwas zu lese und sehen.

Wäre ganz toll.


Es grüßt Amadeus & Christa;) :)
 
Moin Ben,

hehe, haben Dich Deine Menschen an den Puti gelassen
oder hast Du Dich heimlich rangeschlichen, hä???

Erst mal herzlich Willkommen hier im zweiten Heim
unserer Menschen.
Kannst Froh sein, dass Deine Menschen diese Seite entdeckt
haben, so können wir uns hier bestimmt öfter treffen :D

Liebe Grüße
Jackomo, Carmen, Carlo und Betty
http://yesterday.gmxhome.de/moin-alle.jpg
 
Hallo Ben!
Auch von uns allen herzlich Willkommen.
Wenn du lußt hast dan zeig ich dir gerne was du alles anstellen und kapput machen kannst um dein Herrchen und Frauchen zu ärgern.
Das macht richtig Spaß!
Viele Grüße von Mausi,Eberhart,Lea,Shila,Bonnie,Clyde und Crisu
 

Anhänge

  • shila am türrahmen.jpg
    shila am türrahmen.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 46
Thema: Ich bin Ben

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.268
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Günther und Hänsenen
Antworten
7
Aufrufe
1.071
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Nils Holgersson
Antworten
27
Aufrufe
2.276
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben