Lori Merlin

Diskutiere Lori Merlin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallochen Nach tauend versuchen und dank Lanzis hilfe hat es jetzt endlich geklappt Euch das Liebespaar der Woche vor zu stellen:D Lorchen und...
R

Rosita H.

Guest
Hallochen
Nach tauend versuchen und dank Lanzis hilfe hat es jetzt
endlich geklappt Euch das Liebespaar der Woche vor zu stellen:D
Lorchen und Merle beo ihrer Lieblingsbeschäftigung
kommt gleich hinters zanken:D
 

Anhänge

  • nicki%20und%20lori.jpg
    nicki%20und%20lori.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 114
Eiii wi3e goldig * knuutsch * wie die teeneager bald fängt lori an die bravo zu lesen und den kommen die ersten kücken *GGG*
 
Einfach schön

Hallo Rosita

das sollen die bösen Streithähne sein, die nur aufeinander losgehen? Ja, was sich liebt das neckt sich, oder wie heisst das? :D

Übrigens, was hat denn Lanzi damit zu tun? Hat er den beiden gut zugeredet? ;)

Ich freue mich sehr für Euch, dass es nun einigermassen klappt, Deine grosse Geduld wird so doch belohnt.
 
Hallo Rosita,

Das ist schön die Beiden verliebten auch mal auf einem Bild zu sehen .... :)
 
Moin Rosita!

Toll! Bei den beiden kannst Du sicher guter Hoffnung sein!
Das mit dem Zanken kommt mir auch sehr bekannt vor, gehört wohl einfach dazu.
 
Hallo ihr lieben
Danke für Eure netten Zeilen
Inge was das mit Lanzi zu tun hat
:D hm das wird nicht verraten grins
Übrings ist meine HP gerade im Aufbau wenn Ihr
wollt könnt ihr ja mal reinschauen und ins
Gästebuch eintragen für Anregungen bin ich sehr dankbar:D
 
Neeeeeeeeee. das gibts nicht !!!!!!!!!!!!!

Toll...........das hätte ich nun nicht geglaubt, wenn Du nicht ein Foto eingestellt hättest,
Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Ähmmmmmm......Lanzi.................was hast Du getan......hä ???

(bin ja garnicht neugierig....NEINNNNNNNNNNNNNN :D )

Eine verzückte
Piwi
 
Hallo Piwilein
Na dann will ich deine Neugierde mal befriedigen:D
Lanzi war sooooooooooo lieb und hat die Bilder verkleinert:)
weil ich es einfach nicht auf dem Schirm bekommen habe
 
AXOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D

Ich dachte schon, er hätte eine Art "Liebestrank" zusammnegebraut damit Lorchen und Merle auch mit
Sicherheit "aufeinander losgehen" :D :D

Den hätte er Dir dann geschickt und (schwupdiwupp)
hätten wir dieses süße Ergebnis.

Na ja, meine Fantasie geht wohl wieder mal mit mir durch :D
 
öhmm piwi ?????

:D:D:D:D

ich glaube du hast zuviele papageien kekse gegessen :D
 
Hallöchgen!
Na das sind villeicht zwei verliebte racker!
Schön zu sehen wie sie schmusen.
Ich weis wie toll das ist wenn sich Graue gern haben,hab seit 1 Monat auch ein Liebespärchen zu Hause turteln.
Viele GRüße Sandra
 
Thema: Lori Merlin

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben