Mein Quartett Fotos

Diskutiere Mein Quartett Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi, mal ein paar Fotos nun von meinem Quartett Joshi, Pepe, Chica und Nanita beim gemeinsamen Freiflug. Schaut einfach mal:D
C

Claudia5124

Guest
hi, mal ein paar Fotos nun von meinem Quartett Joshi, Pepe, Chica und Nanita beim gemeinsamen Freiflug.

Schaut einfach mal:D
 

Anhänge

  • Quartett 0441.jpg
    Quartett 0441.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 242
  • Quartett 0141.jpg
    Quartett 0141.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 244
  • Quartett 0151.jpg
    Quartett 0151.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 239
  • Quartett 0181.jpg
    Quartett 0181.jpg
    17 KB · Aufrufe: 238
  • Quartett 0171.jpg
    Quartett 0171.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 240
noch einige:D
 

Anhänge

  • Quartett 0371.jpg
    Quartett 0371.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 238
  • Quartett 0271.jpg
    Quartett 0271.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 236
  • Quartett 0151.jpg
    Quartett 0151.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 234
  • Quartett 0221.jpg
    Quartett 0221.jpg
    15 KB · Aufrufe: 232
  • Quartett 0251.jpg
    Quartett 0251.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 233
Zum klauen...

Hallo Claudia,

die sind ja süss...und alle noch klein. Mensch ne tolle Truppe haste´ da:zustimm: ! Die machen dir die Bude unsicher....und das gematsche mit dem Grünzeugs...:D herrlich Grau in Aktion! Sag mal was ist das denn für eine Riesenkugel, ich kenn die Dinger nur in klein?! Trau´n die sich da dran? Meine würden sofort reißaus nehmen! Schöne Bilder.....weiter so

LG
Yvonne
 
Hallo Claudia

schönes Zimmer das du eingerichtet hast, errinert mich sehr stark an mein Vogelzimmer das ich mal hatte.. hatte auch so ein Seil wuer durch Zimmer gespannt...

Aber ein anliegen oder ein Hinweiss möchte ich dir auf den Weg geben. Hast du keine Naturaeste im Zimmer?
Wenn nein biete ihnen doch welche an, am besten von Fingerdick bis zu Fausdicken aesten, ist wichtig und gesund für die Füsse ;)

grüsse
 
der mannshohe Vogelbaum ist doch im Anmarsch, muß noch gefällt werden:D

Außerdem haben alle Naturäste in ihren Futter- und Schlafplätzen.

Die große Kugel ist von Ikea und schiss haben sie nicht davor, finden sie eher interessant.:zwinker:
 
Da kann man ja echt nur sagen.
:zustimm: Glückwunsch zu diesem tollen Zimmer mit soooooo süßen Geierleins.
 
Claudia,

das sind ja mal Hammerscharfe Bilder....und *schwäm* deine Geierchen sind richtig süss. :zustimm: :beifall:
 
Huhu Claudia,

also ich schmelze beim Anblick der Bilder dahin. Na da haben die Vier ja wirklich ein Paradies bekommen.

Bitte verwöhne uns mit mehr Bildern.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Claudia,

wirklich tolle Bilder und sooooooooooooo süße Gräulinge :zustimm: :D !

Bitte noch mehr Bilderchen :gott:.
 
Hallo Claudi....

WIrklich prima geworden, da können sich deine 4 Geierleins wirklich wohl fühlen :D

Und ich schließe mich den anderen an...
Bitte bitte mehr Bilder :D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Claudi,

ein super Zimmer und tolle Bilder !:zustimm:

Ich grinse hier gerade vor mich hin - zeige mal einem- nicht Vogelfreund , alleine nur die Fensterverkleidung !:D

Wir sind irre !!!!!!!!!
 
Thema: Mein Quartett Fotos

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
774
futur1945
futur1945
C
Antworten
4
Aufrufe
801
Tierfreak
Tierfreak
Ansia
Antworten
3
Aufrufe
645
scotty
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.382
Steph67
S
L
Antworten
13
Aufrufe
1.700
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben