Ja wo ist denn der Woody hin ?

Diskutiere Ja wo ist denn der Woody hin ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, meine Tochter hatte gestern die Gräulinge mit in ihrem Zimmer, doch plötzlich was abgeblich der Woody verschwunden 8o . Weit...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Huhu Leute,

meine Tochter hatte gestern die Gräulinge mit in ihrem Zimmer, doch plötzlich was abgeblich der Woody verschwunden 8o .

Weit konnte er ja nicht sein, die Fenster waren alle zu.
Wir alle am suchen und dann fing mein Mann plötzlich an zu lachen und zeigte auf das komische Ikea-Hängeteil, aber seht selbst:

unsere Vögel 066.jpg
Wer ist denn da drin ?


unsere Vögel 065.jpg
Sucht ihr jemanden ?


unsere Vögel 067.jpg
Das Loch könnte ruhig noch etwas größer sein !


unsere Vögel 034.jpg
Nun kommt die schon wieder mit dem blöden Knipsding 8) !


unsere Vögel 068.jpg
Die bekommt wohl nie genug Bilder von uns :nene: .
 
Ein paar hab ich noch :D ,
wo ich Euch doch schon länger keine Bilder mehr gesponsert hab....schäm :~ !

unsere Vögel 071.jpg
Na Woody, ich hab gerade ne Himbeere genascht!


unsere Vögel 074.jpg
So, dann will ich mir auch mal schnell eine holen!


unsere Vögel 076.jpg
Hm, lecker :+schimpf !!!


unsere Vögel 039.jpg
Was guckst Du ?
 
schmelz.

du hast aber auch immer schöne Bilder.

Deine Grauen sehen immer wie gekämmt aus.
Da ist aber auch gar keine Feder verbogen.

Total schön.

Vielleicht solltest du ins Vogelzimmer auch mal so ein IKEA Dingsda hängen.

Ist bestimmt auch für die Anderen ein riesen Spaß.
 
Reginsche schrieb:
Deine Grauen sehen immer wie gekämmt aus.
Da ist aber auch gar keine Feder verbogen.
Regina,
die verschwinden morgens immer ne Stunde im Bad und stylen sich, hehe :D.

Vielleicht solltest du ins Vogelzimmer auch mal so ein IKEA Dingsda hängen.
Jo, hab ich auch schon mal gedacht, aber ich hab Angst, dass sie sich darin irgendwie verhättern könnten:o .
Bei den Geiern weiß man ja nie :~ .

Woody gefällt es jendefalls, denkt wohl, das wäre ein extraweiche Nest für seine Pino....mit den ganzen Stofftieren darin kein Wunder, lol !
 
Wow!

Superschöne Bilder! :beifall:
Na, das macht ja dann quasi mein "Versagen" in dieser Hinsicht mehr als wett! :zwinker:
Liebe Grüßlis
Heike
... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
 
Hi

ich kann keine bilder sehen, nur rote kreuzel und dann das was man sieht wenn man auf eigenschaften geht.
 
hallo, das foto kenn ich doch :D nur in grün
habe meins mal von penny gekauft ohne löcher, die von ikea hätt ich auch bedenken wegen dem hängenbleiben
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 200
  • v2.jpg
    v2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 197
  • v3.jpg
    v3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 202
@ ararudi,

Du wirst es nicht glauben, aber das Problemchen hab ich auch seit dem Crash :traurig: .
Manche Bilder seh ich, andere nicht.
Ich selbst kann z.B. auch mein Benutzerbild nicht sehen, obwohl es andere sehen können :( .
Da schein ich ja doch nicht die einzige zu sein :trost: .

Übrigens kann ich die Bilder mit Firefox sehen, aber das Benutzerbild auch damit nicht.Ist schon komisch :~ .


@osschen,

das schöne gelbe Etwas würde dem Woody gewiss auch gefallen :D !
Mal sehen, ob ich sowas hier in der Nähe auch finde.

Übrigens zu süß Deine Penny, zum wegknuddeln :zwinker: .
 
Ich glaube nicht das der Grüne Penny heißt! :D

Oder???? :~

Das Flatterregal kommt von? Penny! :D
 
Oh 8o !

Hast recht, da hab ich doch diese wunderschöne Amazone einfach nach dem Supermarkt getauft....:nene: ...ich geh schnell in die Ecke und schäm mich :D !
 
hallo
das macht gar nichts ! es gibt keinen schlimmeren namen als wie ich den armen grünen aus verzweiflung getauft hab, er ist ein hahn etwas über einem jahr alt und hört auf den namen "ossy"
 
Hi

ossy ist doch ein schöner name, vorallem ich bin stolz einer zu sein :D
 
hallo
da hast du ja was mit meinem ossy gemeinsam !
ossy stammt aus dem schönen lande brandenburg.
 
Hallo Manuela,
na endlich hast Du Dich aufgerafft und uns ein paar von Deinen
(tausende??) Grauenbildern gezeigt. Ich find's immer zu schön
so tolle Bilder von glücklichen Grauen zu sehen. - Weitermachen!!!
LG Sigrid
 
Ich kann leider auch keine Bilder sehen - nur rote X, ewig schade :((((..........doch die gelbe Höhle kann ich sehen , einfach süß :))
 
Och menno, was ist denn das mit den Bildern. Ist doch echt komisch :( .

Na ja, für den Rest hab ich noch ein wenig Nachschub von unseren Liebesgeiern :D !

unsere Vögel 1 664.jpg
Du Schatziiiiiiii !


unsere Vögel 1 665.jpg
Wie wärs mit uns ?


unsere Vögel 1 667.jpg
Na, bei so sexy Flügel sag ich doch nicht nein !


unsere Vögel 1 666.jpg
Kuschel, kuschel ...


unsere Vögel 1 663.jpg
Laß dich umarmen Baby !
 
Thema: Ja wo ist denn der Woody hin ?

Neueste Themen

Zurück
Oben