Hilfe Kongo Graupapagei entflogen

Diskutiere Hilfe Kongo Graupapagei entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute gegen 13 Uhr ist Berti ein Kongo Grauer in 46240 Bottrop entflogen. nach endlich gelungender Verpaarung sitz die Henne nun allein und sucht...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Heute gegen 13 Uhr ist Berti ein Kongo Grauer in 46240 Bottrop entflogen.
nach endlich gelungender Verpaarung sitz die Henne nun allein und sucht ihren Partner.
Wer im Umkreis bis 50 Km wohnt und ihn sichtet,oder typische Geräusche hört bitte anrufen bei
Andreas Linning 02041769580 Oder 01635316232
Die gesamte Liste ist schon abgearbeitet.
 

Anhänge

  • DSCF1585 2.jpg
    DSCF1585 2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 210
  • DSCF1589 2.jpg
    DSCF1589 2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 199
Oh weh, ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch jetzt fühlt :trost: !

Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen, das Ihr Berti schnell gesund und munter wiederfindet!
 
Huhu Marni,

mensch das tut mir leid. Wir drücken Euch auch alle Daumen das der kleine Kacker schnell wieder zuhause ist.

Grüssle
Corinna
 
oje, in der letzten Zeit sind schon so viele Geier "ausgebüchst". :traurig: Ich drücke allen ganz, ganz fest die Daumen, das sie ihren Grauen wieder finden.
 
das mit dem wegfliegen ist schon ein problem ,wir nehmen halt einige federn aus den schwingen,machen ja alle tierparks oder auch zoos,geht oft nicht anders.
 
@olbi: Wenn viele was falsch machen wird es dadurch nicht richtiger. :nene:


Viel Glück, dass der Ausreisser gut und gesund heim findet!
 
Das ist wirklich traurig :traurig:
Drücke die Daumen dass Deine Henne ihren Partner bald wieder begrüssen kann.:trost:
Gabi
 
ich habe mir schon gedacht das ihr kein verständnis habt für das beschneiden ,aber tierschutz und arterhaltung kostet halt geld und du musst den kunden etwat bieten sonst giebst kein geld ,ist halt nicht so wie in deutschland wo alles unterstützt wird.bei euch giebt es ja sogar geld für leute die nicht arbeiten.
 
Mensch Marni, da drücken wir dir aber alle die Daumen und Krallen.

Hoffentlich ist der kleine Ausreißer bald wieder zuhause.

oelbi, daß deinen Tieren die Schwungfedern geschnitten werde ist schlichtweg Tierquälerei.

Wir hier sind froh wenn unsere flugunfähigen Geier endlich mal wieder fliegen und schneidest ihnen einfach die Federn ab.
tut mir leid aber dafür hab ich kein Verständis.

Und das bei uns die Arbeitslosen Geld bekommen liegt wohl daran das die Leute, die arbeiten auch eine Arbeitslosenversicherung haben.:nene: :nene: :nene:
 
na super hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe,aber teirschutz geht halt nicht anders und ich meine auch harz 4 .und graue fliegen lassen ist wohl auch nicht so toll oder ?
 
na super hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe,aber teirschutz geht halt nicht anders und ich meine auch harz 4 .und graue fliegen lassen ist wohl auch nicht so toll oder ?

Ich finde weiter Beiträge hierzu fehl am Platze, da sich der Thread nicht zu einer Diskussion über Für/Wider Stutzen ausweiten soll. Dafür ist hier kein Raum und es wurde schon zur Genüge diskutiert.

HIER geht es um einen entflogenen Grauen, den sicher keiner "hat fliegen lassen". Was hier passiert ist, KANN jedem noch so verantwortungsvollen Halter passieren.

Ich wünsche Euch alles Gute, dass der Graue sicher heim findet :trost:
 
Hallo Marni!

Werde Augen und Ohren offen halten, und drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Grauen bald wieder daheim hast!
Ich würde in jedem Fall auch die Stadtverbände informieren, z.b. Stadt Köln, wo man ja auch die Grauen registriert hat und vielleicht örtl. Radiosender um Hilferuf bitten?
Toi toi toi!!!!!

Sandra:traurig:
 
oh je,wir drücken auch ganz fest...............:trost:hoiffe euer krümmel kommt ohne schaden zurück
 
Hallo Marni,

da drücke ich auch mal alle Daumen , dass Euer Geier wieder nach Hause kommt !
 
Hallo Alle !
Erst mal herzlichen Dank für Euer Mitgefühl.Es sind zwar Graue von mir aber die sind in Bottrop zuhause.Dort ist es auch passiert,Berti hat die Futterklappe
aufgemacht,(nachgemachter Montana)die Tür war offen zur Terrasse...........

Dabei hatten die Jungs gerade den Palace bestellt:nene:
Ist Pech,die Kleine Maja sucht ihn überall,wir hoffen das er gefunden wird.
Radiosender, Zeitung ,Fllyer ,Feuerweh,Polizei alles schon gestern erledigt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Hallo Marni,

oh wie schrecklich.

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und Krallen, das die kleine Maus bald wieder gesund und Munter bei Euch ist.
Lasst Euch ganz doll :trost:

Liebe Grüsse
Simona
 
Ich kräftig weiter Daumen drück :zwinker: !
 
na super hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe,aber teirschutz geht halt nicht anders und ich meine auch harz 4 .und graue fliegen lassen ist wohl auch nicht so toll oder ?

aha und wenn du nen hund hast der zuviel laufen will brichst du ihm die beine ? und was tierschutz mit flügelstutzen zu tun hat .. verstehe ich auch nicht wirklich!

-------------------------------------

ich drücke euch auch die daumen das ihr eurer graues federkneuel schnell wieder habt!
 
Thema: Hilfe Kongo Graupapagei entflogen
Zurück
Oben