Ich kanns nicht glauben :-(

Diskutiere Ich kanns nicht glauben :-( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihrs; heute Morgen war erst mal alles wie immer. Volierentüre der Grauen auf. Titus wie immer der erste der raus ist und seine Runden...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo Ihrs;

heute Morgen war erst mal alles wie immer.
Volierentüre der Grauen auf. Titus wie immer der erste der raus ist und seine Runden gedreht hat wärend ich das Wasser und Futter frisch gemacht hab.
Als alles wieder frisch war, klettert er rein, sitzt auf seinem gewohnten Stecken und plappert. Alles wie immer.
Dann will er auf die Hängebrücke klettern. Hängt oben den Schnabel ein und bleibt in der Position. Als er nach einiger Zeit noch immer in exakt dieser Position da sass bin ich hin und wollte sehen was er da macht. Er war tot.
Einfach so. Er war nicht krank, keine Verletzungen nichts. Wenige Minuten vorher ist er noch voller Lebensfreude durchs Zimmer geflogen und dann das.

Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht begreifen. Er war jung, kräftig und fit.:traurig:

Nun sitzt seine Nelly da und ruft nach ihm. Mir tut das Mäuschen so leid. Ich hoffe das ich bald eine vernünftige Lösung für sie finde und wenigstens ihr Leid endlich ein Ende findet.
 
OH MANN! Das tut mir so leid... :trost:
Was kann denn die Ursache sein? Vielleicht so etwas wie ein Schlaganfall?
Alles Liebe für dich und deine übrige Truppe!
 
Angie8o .....das gibts doch nicht.
Fühl dich mal geknuddelt......so plötzlich ist ein ziemlicher Schock.:trost:
Fassungslose Grüße,BEA
 
Hallo Jan;

ich hab leider absolut keine Ahnung was das gewesen sein kann.
Er war so fit :? Es kann ihn auch nichts erschreckt haben oder ähnliches, da ich mit den Grauen allein war und ausser ihrem eigenen Geschrei nichts war.
 
oh Angie das tut mir furchtbar leid.

Ich bin grad sprachlos, wie schnell sowas geht.

Fühl dich virtuell geknuddelt.

Grüssle
Corinna
 
hallo;

bin zwar noch am zittern und kann es einfach nicht glauben.
Trotzdem gilt meine ganze Sorge nun Nelly die ja noch nie ohne Titus war.
Was aus ihr nun wird werd ich hoffentlich in den nächsten Tagen klären können. Keinesfals soll sie allein bleiben.
 
Angie, dass tut mir für Dich uns seine Partnerin sehr leid.

Unerklärlich und ich hoffe Du findest raus was es war und warum es geschehen ist.

Lieben Gruss

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai;

natürlich schicke ich Titus ein zum Untersuchen. Ich komm beim besten Willen nicht drauf wie das geschehen konnte. Es war alles wie immer.
 
mitten aus dem Leben.....

Angie, ich kanns auch nicht glauben, das ist ja furchtbar

drücke dich und Nelli voll Mitgefühl :trost:
 
Hallo Angie,

mein Beileid :trost:
Gerade da der Tod so plötzlich kam solltest du unbedingt die Ursache herausfinden. Lass bitte eine Obduktion machen, damit du Klarheit bekommst.
Leider zeigen die Grauchen ihre Wewechen nicht immer und sind mitunter doch sehr krank...
Ich hoffe, dass dein Nelli nicht allzu lange trauern muss und du sie wieder glücklich machen kannst.

Traurige Grüße
Sven.
 
Das tut mir unsagbar leid Angie. Wenigstens musste er nicht leiden. Mir fehlen die Worte...

GabyT
 
Hallo Angi,

ist das schrecklich, so plötzlich und unerwartert, einfach ein Albtraum.
Fühl dich ganz fest :trost: .
wir hoffen das du bald eine Lösung findest.

Gruß
Simona
 
oh nein, das tut mir sehr leid! :(

der eine kommt.... der andere geht.... :traurig:
 
Liebe Angie,

es tut mir so leid um den armen Titus, nicht nur das er sein früheres Zuhause verloren hat, nun musste er noch so jung ins Regenbogenland.

Ob das Folgen einer Krankheit waren oder auch von dieser verflixten Sucht kommt Papageien von Hand aufzuziehen, wird sich herausstellen.

Hoffentlich findest du für Nelly in absehbarer Zeit einen passenden Partner.
Es dürfte schwer werden, denn auch sie trauert und wird nicht jeden akzeptieren.
 
Oh nein, angie das tut mir leid. Hoffentlich findet sich schnell raus, was der Kleine gehabt hat. Und ganz lieben Trost anbei noch von uns.
 
Och nein, Angie, das tut mir so leid. So plötzlich...:traurig: Alles Gute für Dich und die kleine Nelly...
 
Hallo Angi,

tut mir wirklich sehr leid um Deinen Grauen. Ich fühle mit Dir! Herzliches Beileid!
Hoffentlich bleibt mir das mit meinem lieben Amadeus je erspart.

Grüße von Reiner
 
Thema: Ich kanns nicht glauben :-(

Ähnliche Themen

powergraeber
Antworten
7
Aufrufe
1.368
powergraeber
powergraeber
V
Antworten
8
Aufrufe
1.439
Pucki
Pucki
S
Antworten
9
Aufrufe
1.310
SchwarzerPhönix
S
N
Antworten
3
Aufrufe
715
scotty
S
Zurück
Oben