Hilfe mein Grauer schreit!!!

Diskutiere Hilfe mein Grauer schreit!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen wir haben seit 3 Monaten einen Graupapagei ( Schröder ) er ist Handaufgezogen und eigentlich sehr lieb. Unser Problem ist das er...
Na, dann bin ich mal gespannt, ob es ein Schröder oder eine Schröderline ist, lol :D !
 
Hallo Muckelchen;

grosse Klasse welche Möglichkeiten sich für den kleinen Schröder da auftun.:zustimm:
Ganz bestimmt wird es bei Euch bald total entspannt zu gehen. Aus jedem Deiner Sätze liest man wie wichtig Dir Schröder ist. Ihr bekommt das in Griff. Bin ich überzeugt von.
 
Muckelchen, hast ne PN mit der Züchteradresse.

Viel Glück:zustimm:
 
Hallöchen, haben vor 10Min. unser Zertifikat bekommen. Schröder ist ein Schröder. Er ist seit ein paar Tagen super lieb, schläft bis halb 10, dann lasse ich ihn sofort raus und er ist zufrieden. Wir lassen ihn jetzt Abends bis 22 Uhr fliegen, und deshalb ist er anscheinend morgens auch länger ruhig.
L.G. :zustimm:
 
Grins... das kenn ich von meinen Grauen.
Die sind auch Abends fit und der Vormittag wird generell verpennt.

Auf alle Fälle klingt das schon mal total gut :zustimm:
 
Thema: Hilfe mein Grauer schreit!!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Geiercaro
Geiercaro
Katzenfreundin
Antworten
4
Aufrufe
2.116
eddi40
E
U
Antworten
5
Aufrufe
749
papugi
papugi
I
Antworten
5
Aufrufe
1.864
papugi
papugi
Zurück
Oben