It`s Partytime

Diskutiere It`s Partytime im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) ich war ja gestern bei dem Forentreffen von der Bird-Box. War wirklich super und natürlich wie es sich für einen richtigen...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

ich war ja gestern bei dem Forentreffen von der Bird-Box. War wirklich super und natürlich wie es sich für einen richtigen Vogelsklaven gehört bringt man ja den lieben Daheimgebliebenen auch eine Kleinigkeit mit.

Also wurde auch feste eingekauft......für die Grauen eine Spirale zum spielen (darüber gibt es einen neuen Thread), für die Aga`s ein Golliwoog töpfchen, für die Häschen leckere Trops (wobei ich immer noch grüble ob da was falsch verpackt wurde), denn der süsse Hund von Pat war ganz wild auf die Hasentrops.

Naja aber irgendwie wurde die von mir geplante Verteilung der Geschenke umgeändert.

Tja seht selber.

Rosi die Mutige.......mal testen was das ist
http://hometown.aol.de/Naschkatzl2512/DSCF0474.JPG

Charly spielt mal lieber Richard Kimble auf der Flucht, denn das grüne Teil könnte ja beissen :+schimpf
http://hometown.aol.de/Naschkatzl2512/DSCF0476.JPG

Na aber die Neugier ist ja doch grösser und man kann ja doch mal testen.
Hier meine Beiden ach so mutigen Geierlein.
http://hometown.aol.de/Naschkatzl2512/DSCF0484.JPG

Also der Topf steht auf den Bildern grad mal 10 Minuten drin, ich knipse ihn heute abend nochmals wie er dann aussieht weil die Zwei gehen ja nicht mehr runter von da...:D

Grüssle
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das mit dem Golliwoog nur allzu gut:D Meine Rotflügel brauchen nicht lange um den auseinander zu nehmen. Habe schon richtige Schalen mit dem Zeug bepflanzt, muß dann immer nur aufpassen, dass ich die Schale rechtzeitig wieder weg nehme, damit sie auch nachwachsen können:p Mal schauen was meien Grauen demnächst dazu sagen?
 
Wow.. unsere Geier haben ja alle die selben Vorlieben...:D

der letzte Golliwog-Topf war nach ca. 3 Stunden geerntet, gepfügt und bereit zur neuen Ausaat....:D

Jaja die kleinen...

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Corinna,

das war die einzige Pflanze, die meine Beiden verschont hatten und die jämmlich vertrocknete in der Voli !:D
 
Huhu Corinna,

schöne Bilder :zustimm: !

Golliwog mögen unsere auch gern.
Zuerst sind sie da auch nicht dran gegangen, aber als ich mal ein bisschen davon vor ihren Augen abgezupft hab und ihnen gereicht hab, hatte sich das Thema erledigt. Ab da wurde fleißig Golliwog gemäht :+schimpf :D !
 
Thema: It`s Partytime

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
14
Aufrufe
1.200
Azrael
Azrael
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.680
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben