Gesunde Papageien

Diskutiere Gesunde Papageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit wollte ich euch mal nen kurzen Bericht schreiben. War mal mit meinen 2 Grauen bei TA zur allgemeinen...
N

Nimü

Guest
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit wollte ich euch mal nen kurzen Bericht schreiben. War mal mit meinen 2 Grauen bei TA zur allgemeinen Untersuchung. Beide frohlocken bester Gesundheit :dance: ! Nachdem meine süße Chucky immer ein bisschen "rupfig" aussah, hab ich jetzt auch angefangen sie zu baden bzw. abzuduschen. Davon ist sie zwar nicht so begeistert, jedoch ist ihr Gefieder traumhaft schön geworden :D - und das von ein bisschen Wasser!

LG Nicole
Jacko & Chucky
 
Hallo Nicole,
das ist doch auch mal ein schöner Bericht, wo doch die meisten immer etwas eher unschönes zu berichten haben, wenn sie vom TA kommen.
Und noch besser finde ich, dass Du zum TA gehst um einfach mal Deine Beiden checken zu lassen. :beifall: Besser kann man es gar nicht machen.:zustimm:
Noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Deinen Grauen.
Kati
 
Hallo Nicole,

das sind doch mal tolle Nachrichten :zustimm:.

Das regelmäßige Baden oder Abduschen wirkt schon kleine Wunder :D .

Na, dann wünsch ich Dir mal weiterhin viel Spaß mit Deinen Gräulingen :zwinker:.
 
Thema: Gesunde Papageien

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
G
Antworten
6
Aufrufe
595
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Zurück
Oben