Fotos von Stefanis Rudi

Diskutiere Fotos von Stefanis Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Stefani! Freenet ist doof! Hatte Schwierigkeiten die Bilder hochzuladen und musste die Fotos umbenennen. Rudi (oder Rudiline) ist...
Hallo Stefanie,

Fotos, wo Lisa so um die 5-6 Monate jung ist habe ich ganz bestimmt. Denn zu dieser Zeit haben wir wie blöde Fotos von den Grauen gemacht. Werde die Tage mal die Sammlung durchsehen und danach einscannen und dir via Mail zusenden.


Freu mich darauf...

Gute Nacht... :0-

Stefani
 
Wenn man noch Tipps abgeben darf - ich sag es ist eine SIE :) .......... wie schon erwähnt der Blick ist sowas von süß und sie ist wirklich wunderschön - eindeutig eine SIE :freude: :D
 
Tipp angenommen

Hallo Doris,

Tipp ist angenommen! :D

Liebe Grüße nach Wien :0-

Stefani
 
Thema: Fotos von Stefanis Rudi
Zurück
Oben