Richy stellt sich vor (FOTOS)

Diskutiere Richy stellt sich vor (FOTOS) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu! Ich heiße Richy, bin 18 Monate jung und hatte gestern meinen ersten Auftritt als Fotomodel :beifall: Wenn ihr mögt...
Schöne Fotos.

Aber jetzt würde ich doch mal interessieren warum bei manchen die Bilder nur als kleines Bildchen kommen und hier im Beitrag sind sie wieder so groß.
Das verstehe ich überhaupt nicht.
und komischerweise sind da auch 7 Bilder auf einmal zu sehen.
Wie geht das denn.


Ach und übrigens. Klar wollen wir mehr Bilder sehen.
 
@Reginsche die Bilder sind vom Privatserver direkt hier rein verlinkt.


Hallo Michi,

na das sind ja wirklich super tolle Bilder von Deinem aufgeweckten Kerlchen.

Da brauchste net fragen wir wollen immer mehr Bilder sehen.

Grüssle
Corinna
 
Sehr schöne Bilder, aber mir fällt auf das der Ring etwas sehr eng am Fuss sitzt. Kann auch täuschen, aber lieber einmal geirrt als das ihm ein Leid geschieht.

Die rote Hintergrundfarbe ist für Graupapageien nicht das optimale, überhaupt ist das für Papageien eine Signalfarbe für Gefahr.
 
Wirklich tolle Bilder :zustimm: !

Und ein Autogramm für die Hausfrau hat er auch auf dem Tisch hinterlassen, lach :D !
 
:zustimm: Klasse Bilder, aber bei so einem Süßen Modell ja auch kein Wunder.

Bitte mehr davon.

Grüße
Simona
 
8o Bianka könnte recht haben. Der Ring sitzt nicht ganz fest aber lange wird er ihn wohl nicht mehr tragen können. Macht ein TA einen neuen Ring an den Fuß?

Und zur roten Farbe: Glücklicherweise ist Richy ein gaaaanz unkompliziertes Tierchen. Bisher hat ihn gar nichts so wirklich erschreckt. Auch neues Spielzeug in seiner Voilere beachtet er zwar die ersten 24h nicht, aber dann wird gerupft - geschaukelt usw.

Also danke für die Tip´s

LG
Michi
 
Macht ein TA einen neuen Ring an den Fuß?

Könnte etwas kompliziert werden, je nachdem wo du wohnst. Aber lasse ihn auf jeden Fall schnellst möglich entfernen von einem TA und lasse dir darüber eine Bescheinigung geben. Der Züchter könnte ihn eventuell nachberingen mit einem grösseren Ring und es der zuständigen Behörde melden.
 
Sehr schöne Bilder, aber mir fällt auf das der Ring etwas sehr eng am Fuss sitzt. Kann auch täuschen, aber lieber einmal geirrt als das ihm ein Leid geschieht.

Die rote Hintergrundfarbe ist für Graupapageien nicht das optimale, überhaupt ist das für Papageien eine Signalfarbe für Gefahr.



Hallo Bianka,

das stimmt so aber nicht....:nene:

Rudi ist total verrückt nach der Farbe Rot...sein Lieblingsbecher ist knallrot.
Außerdem pickt er sich immer rote Kulis raus, alle anderen bleiben erstmal liegen... Die Tipp-ex-Flasche zb. liebt er auch ganz innig, da sie einen roten Aufkleber hat...

Angst hat er ausschließlich vor dunklen Farben- denke mal, dass das wie bei den Menschen ist..der eine liebt das, der andere das...

PS. :die Fotos sind übrigens sehr schön...:freude:


Viele Grüße :0-

Stefani
 
sagt mal müssen in deutschland alle papageien den ring tragen ?oder reicht es einen entsprechenden ring vorzuweisen ?
meine haben keine ringe am bein ,liegen im büro:zustimm:
 
Das sind ja süße Bilder.

So ein einladender Obstteller ist ja auch immer wieder lecker.

Da kann bestimmt kein Geier dran vorbeigehen.

Deine Weihnachtsbäckerei ist aber auch nicht ohne.
 
Ich sehe leider nur rote X und keine Bilder *heul*
 
huhu - bei mir geht´s:(

Versuch mal auf ein Bild(rotes X) rechts zu klicken und dann auf "Bild anzeigen".

Oder schau hier

LG
Michi
 
Thema: Richy stellt sich vor (FOTOS)

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Kathrin72
K
E
Antworten
5
Aufrufe
1.047
ConnyRudi
ConnyRudi
E
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Jacko2003
J
E
Antworten
15
Aufrufe
1.864
~Mone~
M
E
Antworten
13
Aufrufe
2.041
ConnyRudi
ConnyRudi
Zurück
Oben