Nachricht von Bee und Ette

Diskutiere Nachricht von Bee und Ette im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo All Habe gerade eine Mail von Bee erhalten Ette geht es sehr gut :D Bee hat alle Medis bei Ette abgesetzt Ette verscheucht Paulchen...
R

Rosita H.

Guest
Hallo All
Habe gerade eine Mail von Bee erhalten
Ette geht es sehr gut :D
Bee hat alle Medis bei Ette abgesetzt
Ette verscheucht Paulchen schon vom Futternapf
Leider kommt Bee zur Zeit aus Technischen Gründen
nicht ins Forum Sie läßt Euch alle lieb grüßen
 
hallo!

das ist ja wirklich toll zu lesen!!! ich freue mich so für die beiden. hoffentlich liegen jetzt alle sorgen hinter ihnen.

bin schon gespannt auf weitere berichte von bee!!

liebe grüße
kuni
 
Jippi Jehhhhh

Hallo ihr "Mitleidenden"

komme endlich auch weider an den PC und ruf mails ab, hab auch eins von Bee, ähnlich wie Rosita, ich machs troztdem rein:

Ette geht es gut, sie hat gerade wieder ein hoch. Gestern hat sie paule zum ersten Mal vom Futterpott verjagt. Der hat vielleicht gekuckt. Und heute ist sie auf die Voliere geklettert und hat einen Ast abgekaut. Könntest du für mich kurz in Forum schreiben, dass ich mich bei allen Bedanke, dass es uns gut geht und dass ich euch vermisse?

Wie Rosita schreibt, Bee hat Ärger mit Netz, Technik u. Telefonges. - ach ich bin so happy, dass es ihr und Ette gut geht, köntn jetzt grad die Welt umarmen
:) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • elefant tanzend.gif
    elefant tanzend.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 149
Freufreufreu!!!

Hallo,

das ist ja mal eine supertolle Nachricht. Ich freue mich sooo für Ette und Bee.

Trotzdem drücken wir weiter alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass es auch so bleibt und Ette immer weiter bergauf klettert!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Man, da kann man ja mal wieder aufatmen ...puhhhhhhhhhh

Trotzdem lasse ich alle Daumen und Krallen gedrückt,
daß es nicht nur ein "kurzes" hoch ist
und sich der Zustand nun kontinuierlich verbessert!

Drück...drück...drück..

Rosita, richte Bee bitte aus,
daß wir sie auch vermissen und besonders Sehnsüchtig auf
genau solche Nachricht gewartet haben.

Liebe Grüße
Petra
 
Freu...

Hallo,

ist ja schön dass es den süssen so gut geht...

Möchte ja net Indiskret sein aba wenn Wasp(Bee) da Probleme hat daf sich gerne an mich wenden. Bin bald I-system-Elektroniker und versteh da scho was von... Mehr möchte ich micht nicht dazu äussern... Bee... Schick Mail wo das Prob liegt....

Liebe Grüsse

Hans
 
Re: Freu...

Original geschrieben von hansklein
hat daf sich gerne an mich wenden. Bin bald I-system-Elektroniker und versteh da scho was von

Hallo Hans, wenn ich Bee erreiche, (evtl. Tel. heute abend) richte ich ihr dies gerne aus. Allerdings liegt das Problem (so habe ichs verstanden) wohl weniger im PC/EDV/Elekronik-Bereich, sondern schlichtweg an der Telekom.
Da sie ja nicht ins Forum reinkommt, würdest Du mir via eMail Deine eMail-Adr (die sieht man ja im Forum nicht) u. evtl. Tel. mitteilen, ich gebs gerne tel. weiter oder schick ihr direkt ne mail ********** (die sie hoffentlich bekommt mit der Telekom).
 
Hallöchen!
Ach ich freu mich ja so!
Das sind aber schöne Nachrichten!
Villeicht gehts jetzt endlich Bergauf .
Alles gute von mir an Ette.
Viele Grüße sandra
 
Freude herrscht!

Eine wirklich ganz ganz tolle Nachricht. Mir fällt ein Stein vom Herzen!!
Christine
 
*Superfreu*, dass es Ette wieder besser geht. Dann hat das "Daumen drücken" ja was genutzt *ggg*.

Weiterhin noch toi, toi, toi für die Kleine :s :s :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut uns sehr

Hallo Bee
Das freut uns auch sehr .Drücken aber weiterhin die Daumen kann ja nicht schaden.
Liebe Grüsse Tina
 
Thema: Nachricht von Bee und Ette

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.440
Sam & Zora
Sam & Zora
Hoppelpoppel006
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.114
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.994
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben