Elvis' neuer Freisitz... und Flugfotos

Diskutiere Elvis' neuer Freisitz... und Flugfotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Seit gestern hat Elvis einen neuen Freisitz. Da er beim Aufbau dabei war, hatte er relativ schnell keine Angst mehr davor. Allerdings...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Seit gestern hat Elvis einen neuen Freisitz. Da er beim Aufbau dabei war, hatte er relativ schnell keine Angst mehr davor. Allerdings kann ich jetzt darauf warten, daß er mein Fluchen nachmacht, die Aufbauanleitung war nämlich GROTTENSCHLECHT!!!! Ist das bei der Firma M*** immer so?

So, hier nun die Fotos...
 

Anhänge

  • DSC_3967-1.jpg
    DSC_3967-1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_3968-1.jpg
    DSC_3968-1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_3969-1.jpg
    DSC_3969-1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 107
...und noch ein paar Bilder...

... man beachte beim letzten Bild den gewaltigen Schatten an der Decke!!!
 

Anhänge

  • DSC_3970-1.jpg
    DSC_3970-1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_3971-1.jpg
    DSC_3971-1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_3972-1.jpg
    DSC_3972-1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 82
Huhu Tina,

sind ja mal wieder wirklich gelungene Aufnahmen.

Also ich habe fast den gleichen Freisitz (Marke Eigenbau) und unser besteht genau aus drei Teilen und ist super leicht zum zusammenbauen.

Wir haben ihn wie Du siehst mit vielen Ästen verziert da turnen die Geier wirklich gerne drauf rum.

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • 2006_0721Papageien0077.jpg
    2006_0721Papageien0077.jpg
    25 KB · Aufrufe: 97
Den haben wir hier auch.
Was hast du denn für Schwierigkeiten beim Aufbauen gehabt.
Ich hatte gar keine Anleitung.
 
Genau so einen Freisitz wünsche ich mir auch noch für unseren Richy!

Der sieht wirklich suuper aus. Gibts davon noch ein größeres Foto oder gar ein paar Anregungen wie ich den in Eigenbau herstellen kann?

LG
Michi
 
Hallo!

Das Problem beim Aufbauen war wahrscheinlich, daß ich mit der Aufbauanleitung null anfangen konnte. (Ohne wäre ich vielleicht nicht so verwirrt gewesen!) Außerdem waren die Schauben in unterschiedlichen Längen, ohne das dahinter irgendein Sinn gewesen wäre. Am Schluß fehlten dann noch zwei passende Muttern, die ich zum Glück noch im Werkzeugkasten fand.

Nun wollen wir Elvis daran gewöhnen, daß er sich mehr auf dem Freisitz aufhält, statt auf unseren Stühlen und Sesseln. Die sehen nämlich oft recht beschissen aus, wenn er dort war. ;)
 
Na dann weißte ja bescheid.
Das nächst Mal gleich die Anleitung in die Tonne schmeißen und nur das Bild mal kurz anschauen.:D
 
Das sind ja tolle Bilder :beifall: und der Freisitz sieht suuuuuuuper aus, den hätte ich auch gerne für unsere Gucki !!
 
Thema: Elvis' neuer Freisitz... und Flugfotos

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
711
Dopex
D
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.798
scubamichel
scubamichel
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cessy
C
Zurück
Oben