SID der Graue ist auch da!

Diskutiere SID der Graue ist auch da! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo an alle. ich möchte euch nun auch den namen von meinem papagei verraten. ich habe auch ewig lange überlegt. er sollte ja auch keinen...
Hallo Andrea,

auch von mir an dich und den hübschen Sid ein nachträgliches herzliches Willkommen! :zwinker:
 
Wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinem Sid
 
so,...vielleicht habe ich ja heute mehr glück mit den bildern hochladen :-)
 

Anhänge

  • DSC00544.jpg
    DSC00544.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 35
Hallo Andrea,
Die Bilder sind ja niedlich und bei dem zweiten hab ich mich eben total kaputt gelacht.

Dieser Blick:+knirsch: :+knirsch: Als ob er mal dringend muß oder sagen wollte,
Mama mir ist schlecht.:D :D
 
Thema: SID der Graue ist auch da!

Ähnliche Themen

Gabi
Antworten
18
Aufrufe
3.427
Danny Jo.
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.239
tweety1212
T
M
Antworten
11
Aufrufe
1.933
Sybille
Sybille
S
Antworten
8
Aufrufe
1.905
Finni
Finni
Zurück
Oben