Vergleicht mal !!!

Diskutiere Vergleicht mal !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wenn es sich da nicht um einen bekannten Vogel handelt und es ist traurig wenn er es wirklich ist wie es jetzt versucht wird ihn unterzubringen...
Ach Du Sch....
Steht ja klar da das es sich um "unsere" Emi handelt.
Das macht mich nun sehr traurig.

Ist denn niemand in der Nähe der Helfen kann und ggf auch einen neuen Platz besichtigen kann ???
Ich denke das sind wir der kleinen Maus schuldig 8(

Ich hab sie eben angeschrieben, da ich einen super schönen Platz für die Kleine hätte.
Geld spielt da auch keine Rolle. Hoffe sie meldet sich.
Und bitte jetzt nicht alle gleichzeitig anschreiben.... nur wer wirklich helfen kann.
Ansonsten hört keiner was von ihr.
 
Und haben wir uns das nicht zuzuschreiben ???


Jein... letztendlich liegt die Entscheidung immer beim Halter selbst... sie will doch eigtl. zum Wohle des Tieres handeln und das ist jetzt ihr Weg... ich hoffe nur, dass sie den neuen Platz sorgfältig auswählt, sie hatte ja auch hier klare Vorstellungen, die wird sie hoffentlich auch im dhd weiterverfolgen.
Und dhd heisst ja nicht automatisch "Tierquäleralarm".

Wünschen wir Silke und Emi weiterhin alles Gute.
 
Hallo Corinna,

das Thema hatten wir ja schon x-mal! :schimpf:

Habe auch schon einige Male darüber geschrieben, dass hier gewisse Leute manchmal nicht ganz objektiv an solche Dinge rangehen!

Ist mir bei meinem ersten Forum-Beitrag hier auch so gegangen! 8o

Vielleicht sollte man e n d l i c h mal daraus lernen- bei so vielen verschiedenen Menschen, die hier im Forum sind, kommt man eh nie auf einen Nenner!
T O L E R A N Z ist das Zauberwort... :trost:

Wie kann man da jetzt helfen? Anscheinend möchte sie ja Geld für ihren Süßen haben...ob sich da jemand findet???

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Halli Hallo alle zusammen !!!!

JA es handelt sich um Emi !!
und macht euch da mal bitte keine SORGEN !!!
Habe keine Lust das es hier wieder ausartet.
Ich gebe mir die aller aller beste MÜHE um für sie den besten PLATZ zu finden.
das könnt ihr mir wirklich glauben.


Ganz lieben Gruß Eure Silke & Emi
 
Ich glaube an Silke und Emi.... die Beiden werden das schon meistern :zustimm:
 
huhu Silke,

danke das Du Dich nochmals gemeldet hast. Ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen und Krallen damit Du wirklich einen super tollen Platz für die Maus findest.

Grüssle
Corinna
 
Hallo

Es gab doch bereits Angebote aus dem Forum hier, im ersten Thread (ich glaube u.a. von ararudi und a.dau?). Hattest du denn da schon Kontakt aufgenommen?
Also ich persönlich finde das doch schon mal 2 super Angebote.

LG
Alpha
 
Und nicht zu vergessen Angie hatte auch einen guten Platz.

Ich wünshe Emi ganz viel Glück in ihrem neuen Zuhause.
Silke, vielleicht kannst du ja dem neuen Besitzer die Adresse des Vogelforens geben.

Dann können wir auch lesen was aus ihr geworden ist.
Und der neue Halter bekommt die besten Infos.

Auch bestimmt ganz ohne Gezicke. NICHT WAHR LEUTE!!!!!!
 
Ich habe Silke auch nochmal geschrieben, da auch ich einen möglichen Platz habe, den ich schon damals per PN angeboten hatte.
Hoffe Silke meldet sich, so das die Leute die ihr wirklich helfen wollen und höchste Achtung vor ihrer Entscheidung haben, dies auch tun können.

Drücke die Daumen :zustimm:

Gruss

Kai
 
Hallo

Es gab doch bereits Angebote aus dem Forum hier, im ersten Thread (ich glaube u.a. von ararudi und a.dau?). Hattest du denn da schon Kontakt aufgenommen?
Also ich persönlich finde das doch schon mal 2 super Angebote.

LG
Alpha

hallo,selbst wenn es angebote aus dem forum gibt,sie ist doch niemanden verpflichtet.bluberliese sucht sich die leute selber aus,nach dem letzten empfang kein wunder
 
Thema: Vergleicht mal !!!
Zurück
Oben