Macht das Forum süchtig??

Diskutiere Macht das Forum süchtig?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich habe gerade entdeckt, daß ich daß Forum seit Anfang August 211 mal besucht habe8o !! Ich habe wahnsinnig viel erfahren und...
Hallo Reiner, es gibt zum Glück Flatrates fürs Internet, da kann man so lange bleiben wie man will. Habe das Glück seit 2 Tagen so eine zu haben und seitdem läuft der Comuter nur, wenn ich zu Hause bin. Bin voll süchtig!!!
 
Wie geht es denn deiner Timnehhenne so?

lg Beate


Hallo Bea!

Willi geht es gut, aber sie entwickelt sich immer mehr zu einer diebischen Elster.
Heute morgen hat sie mir eine ganze Scheibe Toast vom Teller geklaut, nur weil sie an die Butter möchte.
Ich war gerade in der Küche meinen Kaffee holen und habe sie nicht gesehen, aber ich habe schon an dem Fluggeräusch gehört, dass sie was auf ihren Käfig 'schleppt'.
Aber Butter ist nicht gesund und seit ich eine verschliessbare Butterdose habe, versucht sie durch 'Brotklau' an die Butter zu kommen.

Sie wird mit zunehmendem Alter immer frecher und dreister.
Seit kurzem klaut sie auch meine Lesebrille vom Schreibtisch, wirft sie entweder runter oder nimmt sie mit auf ihren Käfig und wirft die Brille dann durch die Gitter. 8(

Ist das normal?

Graupapageien klauen doch nicht, sind doch keine Katzen?!
 
Seid wann klauen Katzen???:o :o
 
Meine Nanita hat mir immer meine Ohrringe aus dem Ohr geklaut, seitdem trage ich keine mehr:D
 
Thema: Macht das Forum süchtig??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben