Macht das Forum süchtig??

Diskutiere Macht das Forum süchtig?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich habe gerade entdeckt, daß ich daß Forum seit Anfang August 211 mal besucht habe8o !! Ich habe wahnsinnig viel erfahren und...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo Leute,

ich habe gerade entdeckt, daß ich daß Forum seit Anfang August 211 mal besucht habe8o !! Ich habe wahnsinnig viel erfahren und tolle Leute kennengelernt. Aber ich erwische mich ständig, wie ich nur mal kurz reinschnubber, irgendwelche Geschichten verfolgen, die mir eigentlich nichts bringen oder auch mal was albernes schreibe. Und dann muß ich natürlich alle paar Minuten nachgucken, wieviele das schon gelesen bzw. beantwortet haben. Ja bin ich noch normal??? Oder seid ihr alle so? Legt sich das irgendwann? Ich glaube, es leidet schon meine selbständige Arbeit durch die kleinen Unterbrechungen. Und wenn man dann mal ein paar Stunden kein Internet hat.....:+keinplan

Also dann bis gleich. In 4 Minuten. Und dann nochmal vorm Zähneputzen. Und danach.

Anke:0-
 
geht mir auch so:D Werde im Moment nur dadurch gestoppt, dass ich noch kein DSL habe und es über Analog so lange dauert. Aber in ca 2 Wochen soll ich es bekommen.....
 
kann nur sagen: legt sich nicht. ich bin von morgens bis nachts online...

wir sind halt alle süchtig:-))
 
Süchtig ????? Ne also ich kann sagen ich bin nicht süchtig nach dem Forum........ehrlich nicht......hab mir nur ein Laptop mit Wlan gekauft und trage das seitdem als Bauchladen mit mir rum um ja nichts zu verpassen......*lach

Also mal ehrlich des ist doch keine Sucht :D :D

Grüssle
Corinna
 
Wie kommt ihr denn bloß auf so einen dummen Gedanken, daß das Forum süchtig machen könnte:nene: :nene: :+pfeif: :+pfeif:

Manchmal frage ich mich echt.
Was hab ich nur vorher gemacht, als ich das Forum noch nicht kannte.:trippel:
 
SÜCHTIG- nö nur Morgens der Erste- und Abends der Letze Gedanke,-und Zwischendrin......
 
Ich bin auch so eine Süchtige und Ihr seid schuld :+klugsche !

Bei so netten Leuten muss man doch immer wieder hier aufkreuzen, lach :D !
 
Süchtig ????? Ne also ich kann sagen ich bin nicht süchtig nach dem Forum........ehrlich nicht......hab mir nur ein Laptop mit Wlan gekauft und trage das seitdem als Bauchladen mit mir rum um ja nichts zu verpassen......*lach

Also mal ehrlich des ist doch keine Sucht :D :D

Grüssle
Corinna

Wie bei uns zuhause... und abends geht immer das "Gekloppe" los, wer denn zuerst gucken darf 8o
 
...dann ist ja alles gut, ich dachte schon, ich hab ne Meise (auch `n lustiges Wortspiel, gelle?) :vogel:

Bis gleich. Anke
 
Anke...

wie du siehst, bist du nicht alleine so verrückt...lach

Ich bin auch so eine....lese...lese und lese....wenn ich auch nicht immer schreibe....lachweg

Aber süchtig sind doch alle....:zustimm:
 
und es macht ja auch soooooooooooo viel spaß.....man wartet stellenweise ja förmlich drauf ob wer schon was neues geschrieben hat.....aber süchtig....och was ....nie nicht.....:D
 
Entschuldigt, wenn ich einfach so in eure Runde reinplatze. Ich bin erst seit gestern angemeldet und eines steht fest: vogelforen.de macht total süchtig.
Vor allem nach der kontroversen Diskussion im Taubenforum.

Es grüßt
Der Taubenkasper
 
Hallo!

Bin auch so ein Junkie!!!! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Forum. Besonders freue ich mich immer über neue Fotos von anderen Geierlein. :D :D :D

Was mich immr ganz stark mitnimmt ist, wenn ein Vogel entflogen ist. :traurig: :traurig:
Ich muß allerdings zugeben, daß ich fast nur in der Rubrik Graupapageien unterwegs bin.
 
Hallo @ll,

schaut mal bei meinen Avantar wie lange ich schon hier bin.....:~

Und ich muss euch entäuschen:o ............


...........die Sucht lässt nicht nach:D :D :D :D

lg beate
 
Hallo @ll,

schaut mal bei meinen Avantar wie lange ich schon hier bin.....:~

Und ich muss euch entäuschen:o ............


...........die Sucht lässt nicht nach:D :D :D :D


Hallo Beate!

Aber ne ganze Zeit haste hier nicht mehr geschrieben und warst verschollen...
Hatte deine Beiträge und Fotos von deinen Timnehs wirklich vermisst.
 
Hallo Cosima,

es stimmt Woody und Merlin sind "umgezogen"

Aber ich bin immer regelmässig hier und lese mit und freue mich,wieviel kompetente Leute hierher gefunden haben,da gebe ich halt nicht mehr so oft meinen "Senf" dazu.

Ich bleibe dem Forum hier auch erhalten,denn ich lese gerne hier.;)

Wie geht es denn deiner Timnehhenne so?

lg Beate
 
Hallo Anke, hallo Forumfreunde,

mir geht es auch so!
Seit 2 Monaten reichen meine Freistunden bei weitem nicht mehr aus,
denn ich versuche im Forum recht viel mitzubekommen.- Schon interessant,
die Vielzahl der Themen und Meinungen, wenn mir auch nicht alles so recht passt.
Ich helfe mir zur Kostenminimierung mit dem Abspeichern und Drucken von Beiträgen, die ich mir dann später offline ansehe.

Grüße von Reiner
 
Thema: Macht das Forum süchtig??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben