Erfolgreiche Partnervermittlung

Diskutiere Erfolgreiche Partnervermittlung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, möchte Euch kurz über eine erfolgreiche Partnervermittlung informieren und den „Partner-Suchenden“ hiermit vielleicht etwas Mut machen...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo, möchte Euch kurz über eine erfolgreiche Partnervermittlung informieren und den „Partner-Suchenden“ hiermit vielleicht etwas Mut machen.

Ein guter Freund von mir hat 2 Kongo-Graue (die Eltern meiner Grauen), 2 Königssittiche, Wellis und Nymphen sowie 1 Timneh-Grauen, 16 Jahre alt. Er sucht schon eine geraume Zeit eine Partnerin, leider gab es in unserm Raum keine oder nur Jungtiere.

Ich habe für ihn dann hier in den Kleinanzeigen und diversen anderen Internet-Kleinanzeigen am 22.01.2001 inseriert, mit Angabe der Telefonnummer meines Bekannten. Er bekam auch bald ein Angebot, lange Rede kurzer Sinn:

Am 02.02.2002 wurde die Timneh-Dame ca. 400 km entfernt abgeholt, auf dem Kopf von ihrem Expartner total gerupft. Seit einigen Tagen sitzt sie nun mit ihrem neuen Freund in einem Käfig, sie kraulen sich, jeder hält bereitwillig sein Köpfchen hin, erster Federwuchs ist auch schon zu erkennen. :)
 
Cool.................

Das finde ich ja obersuperhammertoll:~ :D :p

Das macht mir Mut für meinen Grauen und hoffentlich bald 2 Geierleins.......
 

Anhänge

  • rico3.jpg
    rico3.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 82
Hallo
Das zeigt mir immer wieder,das man auch mal in den sauren Apfel beißen muß und ein Zwangsverpaartes Geierpaar eventuell trennen muß,auch wenn sie sich nicht beißen.Aber meistens kann man nicht über seinen Schatten springen und sich für einen entscheiden,obwohl Beide ein schöneres Leben führen könnten.
Gruß Gabi
 
Hallöchen!
Das ist aber schön zu hören!
Oft sind solche Bemühungen doch nicht umsonst!
Schön das sich die beiden nun gefunden haben.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Inge,
bist halt ne richtige Powerfrau und hast mal wieder alles mögliche getan, SUPER!!
Freut mich, dass der "Glatzkopf" jetzt ne Partnerin hat.
Baut irgendwie auf!
 
Aber nicht doch ...

Original geschrieben von Roland Brösicke
Hallo Inge, bist halt ne richtige Powerfrau und hast mal wieder alles mögliche getan, SUPER!!!
Huch Roland, ich werd ja gaaaaaanz rot bei soviel Komplimenten - aber s'freut mich natürlich schon riesig, dass es so toll geklappt hat. ;) :)
 
Original geschrieben von Roland Brösicke
..bist halt ne richtige Powerfrau und hast mal wieder alles mögliche getan, SUPER!!

Ja ja, wenn Inge ihr Nase in was reinsteckt, dann aber auch
ganz tief!
Dabei kann doch nur sowas dabei rauskommen <megagrins>

(Inge weiß schon, was gemeint ist.... ;) )

GRATULATION...wieder einmal :D

Liebe Grüße
Petra
 
Hallöchen,

schön, dass sich wieder 2 gefunden haben:p . Gerade die Graupapgeien sind mit der Wahl der/des Partnerin/ers sehr wählerisch. Ich kann ein Lied davon singen, wie schwer es ist die Grauen zu verpaaren. Bei meinen Amazonen hatte ich überhaupt keine Probleme.
 
Huch Roland, ich werd ja gaaaaaanz rot bei soviel Komplimenten

Wieso, soviel Einsatz bringt nicht jeder, und wenn, dann muss es erwähnt und gelobt werden.
 
Thema: Erfolgreiche Partnervermittlung
Zurück
Oben