Stress für Jonny

Diskutiere Stress für Jonny im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey, unser Jonny wird (gerade morgens) von koko gejagt und gedisst, nun kam es shcon öfter vor, dass jonny kleinere wunden und auch...
ist es eigentlich egal was für eine feder man nimmt?
ich hoffe nur, dass die süßen es einem dann nciht übel nehmen:zwinker:
aber was macht man nicht alles:D
 
Am besten nimmt man kleinere Federn vom Rückgefieder, bitte nicht versuchen grosse Schwungfeder etc. ziehen. Kleinere bis mittlere Feder raussuchen und dann einen kleinen schnellen Ruck und schon ist sie draussen. Die meisten Vögel registrieren das garnicht, übel genommen hat mir das bisher auch noch keiner. Pro Vogel sollte man zur Sicherheit 2-3 Feder einschicken.

Gruss

Kai
 
ok dankeschön, wir werden das dann demnächst mla in angriff nehmen und dann mal sehen was wir machen können:zustimm:
 
Hallo Anne,

so ein DNA-Test ist auch gar nicht so teuer. So um die 16 euro pro Tier :zwinker: !

Schau mal hier , dies ist so ein Labor, welches solche Tests durchführt ;) .
 
Thema: Stress für Jonny

Ähnliche Themen

Zurück
Oben