schon wieder Eier

Diskutiere schon wieder Eier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab ja schon von meiner Henne brichtet welche im Januar, im März und im Juli Eier gelegt hat. Im Juli saß sie dann bis Anfang September...
So, heute nacht kam dann doch noch das zweite Ei und jetzt sitzt sie wieder fest auf dem Gelege.

Ich werde jetzt mal das Futter komplett umstellen und dann sehen was passiert. Leuchtet mir schon ein mit dem zu guten Futter. Sie müssen ja bei mir auch kein Futter suchen, sondern nur an den Fressnapf gehen und da ist es ja.
In der Natur verbringen sie ja auch Stunden mit Futtersuche.

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und möchte mich nochmals ganz herzlich für die Tips bedanken.

Übrigens hat Anton sich über Nacht wieder an Rockos Gefieder zu schaffen gemacht und Rocko hat nun einen komplett kahlen Kopf, samt Hals. :(

Grüße

Steffi E.
 
Thema: schon wieder Eier

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
665
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
7
Aufrufe
1.014
Sweetandeasy
S
ZoRRo
Antworten
1
Aufrufe
923
Jackyw99
J
Zurück
Oben