Das Ergebnis ist da...

Diskutiere Das Ergebnis ist da... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die DNA ist heute gekommen (am Dienstag abgeschickt!!!) ....soll ich Rudis Zimmer rosa oder blau tapezieren????:+streiche Seid ihr...
Rudi heißt nun Hedwig!!!!8o 8o 8o

Das Reginsche, Tierfreak, herzcomp (Buchhalter?), asco1 und natürlich Cosima haben richtig getippt- wie macht ihr das nur :D


Hach,... ich bin ja sooo gut :dance:

Zukünftig braucht ihr keine Geschlechtsbestimmung mehr machen lassen - fragt mich einfach, ich sage euch das Geschlechst eures Grauen und das ganz umsonst. :freude:

@ Stefani

Hedwig? Ist das dein ernst?
Die arme kleine Rudi!
 
So Stefani...

Rache muß sein... ich werde dann mal nen neuen Thread aufmachen, wo über den Namen deiner Hedwig?? abgestimmt wird 8)

Bis dann
cu
Andreas
 
Äääääääääättttttsssssscccccchhhhhhh.

Gewonnen :bier: :bier: :bier:

Ich bin auch guuuuuuuuuuuuuuuuuuut:D :D :D
 
Haaaaaaalt....Rudi heißt natürlich nicht Hedwig-wäre ja vorsätzliche Körperverletzung...!:nene:

...und Rolanke- du bist gaaaanz böse ;)

Cosima, das hätte ich vorher wissen müssen- da hätte ich mir das Zupfen gespart!!!!

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Hallo Stefanie,

all die Strapazen haben sich gelohnt. Jetzt hat die Stefanie mit der Sprache rausgerückt und uns mitgeteilt, dass der Rudi eine Frau ist. Irgendwie haben wir bei der Namensvergebung etwas falsch gemacht. Hätten sie doch nur mit uns gesprochen, dann wäre uns das nicht passiert.

Andreas, du hast echt recht. Heute war es wie auf einer Entbindungsstation, die absolute Aufregung!
 
Genau CocoRico...

schlagt doch mal was Feines vor!
Noch hört er...äh ...sie nicht auf Rudi...

Viele Grüße :0-

Stefani
 
...wie wärs mit "Frau Merkel" :+kotz: ??? Aber der is ja nu ooch nich so geschlechtsspezifisch....

Eine ganz eine liebe.:jaaa:
 
Genau CocoRico...
schlagt doch mal was Feines vor!
Noch hört er...äh ...sie nicht auf Rudi...

Hallo Stefani!

Als ich vor über einem Jahr erfahren habe, dass mein Willi eine Henne ist, war ich geschockt, schliesslich lebte mein Grauer damals 13 Jahre als Bub bei mir.
Ich zog garnicht die Möglichkeit in Betracht, dass Willi ein Weibchen sein könnte, denn er war meiner Meinung nach ein typischer Hahn. Angeberisch mit viel Imponiergehabe, eben wie ein Mann.:p

Umtaufen wollte ich Willi schon, als ich sie vor 14 Jahren bekam, denn der Name Willi gefiel mir absolut nicht.
Mit den Jahren wurde aus Willi ein Bübchen und mittlerweile nenne ich sie Püppchen (sagt nichts, ich weiss... :~ ) und sie reagiert gut auf diesen Namen.
Wiili nenne ich sie nur noch, wenn ich über sie schreibe oder mit ihr schimpfe.

Wie gefällt dir der Name Marge? Dann kannst du den Hahn den du dir mal irgendwann dazu kaufst Homer nennen? :D

Mir gefallen namen wie Joy, Leslie, Abby, Sally, Sara oder Agnes.
 
Rolanke:

Mein Welli hieß schon Herr Merkel....:D


Cosima:

Da Rudchen noch sehr jung ist, denke ich, dass ein anderer Name noch okay wäre!

Deine Süße war ja schon etwas älter...da hätte ich den Namen vielleicht auch weiter genutzt... Püppchen hört sich auch niedlich an- Willi ist bestimmt ein richtiger "Schlingel"...:D

Muß dir ehrlich sagen, dass wir nie gedacht hätten, dass Rudi ein Rudchen ist.
Das ganze Verhalten deutete auf ein Männchen hin...

Nun haben wir eine kleine süße Maus...muß mich erstmal dran gewöhnen!

Danke für deine Vorschläge- Abby gefällt mir am Besten! Mal sehen....

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Emily ist auch sehr süß...

Reginsche, weißt du, wieviele Silben ein Grauer
in einem Wort sprechen kann?

Viele Grüße :0-

Stefani
 
ich habe eine Adolf und einen Emma bei den Aga`s. Egal wenn ich rufe oder schimpfe wissen die wer gemeint ist.

Grüssle
Corinna
 
Wie meinst du das denn Stefanie?
Also unser coco sagt auch das lange Wort Pepitoooooo.
 
Ja, genau so..also mindestens drei Silben!

Da könnte ich ihr auch einen etwas längeren Namen geben?

Die meisten haben doch eher kurze Namen wie Rico, Kiri oder ähnliches

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Cosima:
Bin da noch nicht so ganz festgelegt, dachte aber zum Beispiel bei Emily, dass der Name zu lang/schwierig wäre- der Name gefällt mir eigentlich gut. Püppi ist auch ganz schnuckelig!

Welche Laute fallen den Grauen schwer, welche leicht???

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Thema: Das Ergebnis ist da...

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.740
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.549
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.068
Loki_88
L
Zurück
Oben