Bilder von knöpfchen

Diskutiere Bilder von knöpfchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - putz....putz....putz....
M

~Mone~

Guest
putz....putz....putz....
 

Anhänge

  • IMG_0097_Resized.jpg
    IMG_0097_Resized.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0098_Resized.jpg
    IMG_0098_Resized.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0100_Resized.jpg
    IMG_0100_Resized.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0101_Resized.jpg
    IMG_0101_Resized.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0103_Resized.jpg
    IMG_0103_Resized.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 37
hach bin ich doch ein feines knöpfchen......:D
 

Anhänge

  • IMG_0106_Resized.jpg
    IMG_0106_Resized.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0107_Resized.jpg
    IMG_0107_Resized.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0111_Resized.jpg
    IMG_0111_Resized.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0112_Resized.jpg
    IMG_0112_Resized.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 24
....lach und sowas von ausgiebig und intensiv......jedes federchen einzeln und am bestern mehrmals hintereinander....dann wird kurz schlafpäuschen gemacht und dann wieder von vorn angefangen....könnte ja wieder was verfusselt sein.....:D
 
....lach und sowas von ausgiebig und intensiv......jedes federchen einzeln und am bestern mehrmals hintereinander....dann wird kurz schlafpäuschen gemacht und dann wieder von vorn angefangen....könnte ja wieder was verfusselt sein.....:D

ja so sind sie die Weiber...!
Komm in den Chat!
 
du glaubst das es ein mädel ist??????

naja zickig genuch wäre das grauchen ja dafür....

wo soll ich hinkommen?
 
Hallo Bluemoon,

sehr schöne Fotos...

:hahaha: Hör auf Cosima...

Denke auch, dass es ein Mädel ist- hat einen relativ kurzen Schwanz, der mit den Schwungfedern fast "verschmilzt" (von der Länge her).

...ich weiß das jetzt...

Viele Grüße :0-

Stefani
 
ja mit den schwanzfedern hab ich gleich gestern mal geschaut als ich die rückansicht zu sehen bekam.....

hm....naja soviel wieder zum spekulieren......lach....hab das thema "rudi" ja auch heiß mit verfolgt.....so schnell kann man sich dann doch irren....

@ cosima.....ICH KOMM NICHT IN DEN CHAT........megger motz
 
...RUDI war einmal!!!!

Wie alt ist denn deiner?

Willst du ne DNA machen lassen?

Viele Grüße :0-

Stefani
 
ja genau stefani.....rudi war einmal......lach.....

meiner ist von mitte juni.....naja schauen wir mal.... im mom noch nicht.....aber so wie ich das nun alles zu lesen bekommen habe....mit schwanz und kopfform und was weiß ich......naja können ja was spekulieren.....hi hi hi hi hi hi
 
Ja, denke auch, dass das ganz gute Hinweise auf das Geschlecht sind!

Bin jedenfalls froh, dass ich so früh eine machen lassen habe.
Aber Knöpfchen ist ja ein sehr neutraler Name...zugegeben...:D

Viele Grüße :0-

Stefani
 
obwohl ich mich immer wieder dabei erwische das ich ihn schatzi nenne......schäm.....lach
 
...Schatzi???

Wie kommst`n du gerade auf "Schatzi"...:D

Viele Grüße :0-

Stefani
 
frag mich mal was leichteres......grinsel.....hab manchmal solche anwandlungen.......breitgrins.....mein männe meckert dann auch immer mit mir.....menno meinst nu mich oder den grauen.....hi hi hi hi hi hi
 
Männer sind meistens schwer zu verstehen, aber das könnte ich nachvollziehen...- das a r m e Geschöpf :D

Viele Grüße :0-

Stefani
 
Ja , aber das machst du recht, mone!

Man muß einfach Prioritäten setzen...:D


Viele Grüße :0-

Stefani
 
och du männer müssen hart im nehmen sein......weia....lach
 
Sie tun zumindestens so...

..aber wir wissen es besser...:+knirsch:

Hast du noch andere Fotos von Knöpfchen?
Vielleicht kannst du morgen mal ein paar an E-Mail schicken.

Wenn die Süßen noch so jung sind, kann man gar nicht genug
davon sehen.

Würde mich freuen...

Gute Nacht,mone :zzz:

Stefani
 
Thema: Bilder von knöpfchen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben