Felix mal wieder

Diskutiere Felix mal wieder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern hab ich meinen Vögeln mal wieder frische Äste gegönnt.Natürlich haben sich alle vier drauf gestürzt und geknabbert,was das Zeug hält...
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Gestern hab ich meinen Vögeln mal wieder frische Äste gegönnt.Natürlich haben sich alle vier drauf gestürzt und geknabbert,was das Zeug hält.
Gestern abend sag ich meinen Grauen "gute Nacht" und was seh ich da?
Felix hat eine angeschwollene Geschichtshälfte,Auge rot und dick,geschlossen.
NEIN.Was ist das denn?Da muß er wohl einen Ast ins Auge bekommen haben.
Ich heute morgen nach ihm gesehen......Auge immer noch zu,dick,rot.
Also ab zum Tierarzt.Und da mußten wir warten,warten,warten......ein Notfall nach dem anderen und mein Felix wurde schlapper,schlapper,schlapper.8o
Er legte sich in die Box,Köpfchen ans Gitter gelegt und schlief ein.
Ach du Scheiße.......ob da doch noch mehr ist?Sieht er nicht auch am Kropf so dick aus?Luftsack aufgebläht?Mir wurde immer schlechter.Dann starb auch noch ein Hund.....ganzes Wartezimmer mit den Besitzern am Heulen.......einfach grauenhaft.Mittlerweile war ich sicher,dass ich meinen Felix auch nicht mehr mitnehm nach Hause.Er lag da so.....Flügel hingen,Äuglein zu........:traurig:
Dann kamen wir endlich dran.
Sie meinte "was für ein wunderschöner Vogel!"Schnappt sich meinen Schatz und sieht sich das Auge an.In dem Moment kommt Felix eine dicke Träne aus dem Auge(Schreck......ich bin ja aus dem Augen OP.....sieht das nicht aus wie Glaskörper?).Sie nimmt einen Q-Tips und holt ihm aus dem Unterlid etwas Weißes.Oh nein.....ich seh schon einen einäugigen Felix vor mir........wir nehmen das Zeug auseinander......
Klopapier:+shocked:
Und was macht Felix?
Er fängt an zu lachen,Tierärztin lacht auch "ach ist der süß" und mein Felix meint "na du süüüüüüße Maus!"

Bohhhhhhhhh dieser Vogel.......vor ein paar Monaten hatte er sich ein Piercing verpaßt und nun Klopapier im Auge.:~
Liebe Grüße,BEA
 
Mensch Bea Du kannst einem nen Schreck versetzen........8o 8o

Aber zum Ende musste ich herzhaft lachen. Also der Kleine ist ja ein Schlingel. Aber so sind sie halt die Teenies in der Pupertät :D

Ich will mal Bilder von dem Süssen sehen.

Grüssle
Corinna
 
Oh Gott, was der Tierarzt wohl gedacht hat als dein Geier ihn ausgelacht hat.

Aber da habt ihr ja nochmal richtig Glück gehabt.
Schön, daß nichts weiter passiert ist.

Wahrscheinlcih war er so schlapp weil ihm das Auge weh tat und er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.:)
 
Hallo Bea!

Wie gut dass Felix wieder heile ist!

Wir im Chat haben gerade alle zusammen aufgeatmet.
 
Hi Bea,

wie kann man sich denn Klopapier ins Auge stecken? :?
Pass blos auf, wo das Zeug noch überall versteckt wird :zwinker: :D


Graue sind wie Kinder Sven, weisst doch, die stecken sich auch alles ins Ohr oder in die Nase. ;-)
 
Du-ich könnte schwören,dass an den Rollen(die ja liebevoll in den Wassernapf getaucht werden) kein Papier mehr dran ist.:~
Ich weiß wirklich nicht,wie er das gemacht hat.
 
Oh Bea, hab gerade gezittert und dann gelacht :D !

Auf Ideen kommen die Geier :nene:.

Na ja, die aufregende Storry ist ja zum Glück gut ausgegangen und das Adrinalin unserer lieben Bea hatte auch noch mal was zu tun, grins :D .
 
Heute morgen ist er auch wieder ganz der alte.Ich hab ihm noch einmal Augensalbe ins Auge gemacht und damit können wir dieses Thema wohl zu den Akten legen.
Wie er es allerdings geschafft hat.....:+keinplan
......das wird wohl immer sein kleines Geheimnis bleiben.
Liebe Grüße,BEA
 
Puhhhh....Schwein gehabt....ich dachte erst es sei was schlimmes....menno hast du einen Räuber.
Freut mich dennoch, dass alles so gut verlaufen ist *freuu*
 
Au ha, was ne Panik. Ich wäre genau so alle gewesen. Hätte warscheinlich Don Quichotte gespielt beim Doc. Da hat der süße Fratz ja noch mal Glück gehabt.
 
Thema: Felix mal wieder

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.505
papugi
papugi
Felixl und Püppi
Antworten
4
Aufrufe
933
Amazona
Amazona
A
Antworten
2
Aufrufe
841
NuNu30
NuNu30
R
Antworten
21
Aufrufe
5.041
rotergraupi
R
Marionh
Antworten
2
Aufrufe
1.098
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben