Nellys erster Ausflug ( Fotos)

Diskutiere Nellys erster Ausflug ( Fotos) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nelly durfte heute das erste Mal raus. Es dauerte auch nicht lange und sie hatte die Tür der Käfigs erreicht und schaute vorsichtig in die Runde...
Wow, was schöne Bilder :zustimm: !

Bitte noch mehr davon :D .
 
kommen schon:D Pepe und Nelly haben gerade zusammen aus einem Gemüsenapf gefressen. Anbei noch einige Fotos von der Schlacht
 

Anhänge

  • Nelly4 010.jpg
    Nelly4 010.jpg
    22 KB · Aufrufe: 36
  • Nelly4 008.jpg
    Nelly4 008.jpg
    18 KB · Aufrufe: 33
  • Nelly4 007.jpg
    Nelly4 007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 35
  • Nelly4 004.jpg
    Nelly4 004.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 35
  • Nelly4 003.jpg
    Nelly4 003.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 34
Na die sehen ja lecker aus.

Was gabs denn?
Möhrchenbrei?
Gekocht oder roh?

Deine Fotos sind klasse und toll, daß Nelly sich so gut eingelebt hat.

Was will man mehr.
Kommt den für Nelly auch ein kleiner Bub?
 
Also, es gab heute Möhren, Grühnkohl, Mais und Paprika. Alles natürlich schön lauwarm, so wie Geierchen das lieben:p

Natürlich soll Nelly auch einen Kerl dazu kriegen, aber das wird noch etwas dauern. Jetzt müssen die fünf sich erstmal arrangieren, klappt aber ganz gut
 
Aber sie halten lange und ich glaube meine Beiden würden für Bindys noch Rollschuhlaufen anfangen :D :D

Vorallem als ich meinen Medizin geben musste war das mit Bindys überhaupt kein Problem. Da haben sie sogar freiwillig die Schnäbel aufgemacht.

Grüssle
Corinna
 
ich habe Nelly jetzt jeden Abend mit Bindys in den Käfig locken können und sie kennt Bindys erst seit 5 Tagen:p
 
Ooohh, ich will auch Bindys haben! Ich warte, bis ich sowieso Futter Nachschub brauche und dann mache ich eine Großbestellung.
Jemand in OWL, den ich mitversorgen kann?
 
Heute habe ich sie endlich alle zusammen auf dem Seil erwischt:p . Natürlich gab es wieder Leckelis. Nanita fing dann jedoch an, auf Nelly und Pepe eifersüchtig zu reagieren und flog den Beiden immer mit ordentlich Geschrei auf den Rücken. Mal schauen, wann die anderen sich wehren, die hat das nämlich, ausser dass sie auch gemeckert haben, garnicht gestört. Danach war wieder Ruhe und alle saßen friedlich zusammen
 

Anhänge

  • Fünf 001.jpg
    Fünf 001.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 21
  • Fünf 002.jpg
    Fünf 002.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 22
  • Fünf 003.jpg
    Fünf 003.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 24
Habe sie heute erwischt, wie Nelly zwischen den Jungs auf dem Seil Platz genommen hat. Joshi scheint ganz angetan von ihr zu sein, denn er haute nicht ab, wo er sonst ein ganz großer Schisser ist:p . Beim Clickern wollte Nelly immer Pepe den Bindy klauen, ist halt gierig die kleine Süße. Habe natürlich wieder mal Fotos gemacht:~
P.S. ich glaub, ich muß den Spielplatz mal wieder schrubben:D

claudia ich habe auch 3 graue 2 kongos 1 thime gruss grizzly991
 
und du hast auch keine Probleme, oder Grizzly?

Heute gabs Karottensaft, den fand Nelly ganz toll. Sie lebt sich immer besser ein und wird immer zutraulicher. Gestern wollte sie mich anfliegen, leider kam sie meinem Gesicht ein wenig zu Nahe, da bin ich lieber abgetaucht, weil Kratzer im Gesicht sind momentan nicht so modern:D
 

Anhänge

  • Spielen 006.jpg
    Spielen 006.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 20
  • Spielen 011.jpg
    Spielen 011.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 20
  • Spielen 012.jpg
    Spielen 012.jpg
    23 KB · Aufrufe: 18
Sie ist mir eben auf die Schulter geflogen:freude: Ich dachte, mal abwarten was passiert, und es passierte - nichts!!!! Sie knabberte nur ein wenig an meinem Pulli, ließ es zu, dass Nanita auf der anderen Seite Platz nahm und flog dann, nach Nanita, wieder runter. Rumgezicke gabs nur, als Beide wieder unten waren. Aber das wird sich auch noch legen
 
:freude: :freude: :freude:

die Kleene ist schon was besonderes, freue mich jeden Tag aufs Neue,dass Nelly nicht mehr in dem Gartencenter sitzt und sich nach 1jähriger Isolation von anderen Grauen so toll einlebt.

Naja, dann kann ich ja mal schauen, ob sich irgendwo und irgendwann ein 1-2 jähriger einsamer Timnehahn für Nelly findet.
 
Aber dann ist Schluß!!!! Sonst muß ich mein Wohnzimmer mit dem Vogelzimmer tauschen8o
 
Thema: Nellys erster Ausflug ( Fotos)
Zurück
Oben