Video`s von Richy

Diskutiere Video`s von Richy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben! Hier mal 2 Video´s von meinem Schluckspecht :zwinker: Mein Wasserhahn: http://www.petnet.de/?v=160 Mein Kampfhahn...
:heul: :heul: Ich will auch ein Video einstellen aber es geht nicht und ich weiß nicht woran es liegt.
Hab so ein schönes von Coco und Paula.:+screams: :heul:
 
HUHU Reginsche!

Beschreib mal wo es hackt? Warum gehts denn nicht? Vllt kann ich Dir helfen.

Menno! Will auch Dein Video sehen :zwinker:

LG
Michi
 
Also wenn ich auf Video einpielen gehe kommt ja ein Fenster wo ich von meiner Festplatte das Video suchen muß.
Mach ich dann auch und gehe unten auf Video überspielen.

Tja und dann warte ich und warte und warte. Aber es passiert nichts.
Hab ne Eieruhr und sonst nichts.

Meistens nach 1 Stunde steht dann da irgendwas von Zeitüberschreitung.
Das ist eine Avi Datei die 32,7 MB groß ist.
Hab sogar schon die Betreiber von Petnet angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
 
Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Bei mir hat es auch ewig gedauert und das eine Video ist auch bei 19,8 MB. Eine Zeitüberschreitung allerdings hatte ich nicht. Könnte an Deinem Provider liegen. Was für ein Datendurchsatz hast Du? (bei mir DSL 6000)

Kannst Du nicht versuchen das Video etwas zu kürzen? Es gibts im Internet viele gute Programme zum bearbeiten von Videos. Viele sind sogar Freeware!

Vermute mal das ein weniger voluminöses Video auch bei Dir klappt :prima:

LG
Michi
 
Video bearbeiten?????

Oh Gott davon hab ich ja gar keine Ahnung.

wir haben übrigens einen normalen DSL Anschluß.
Kannst du mir ein Programm empfehlen?
Eines was ich auch verstehen kann.:o
 
Vielen Dank.

Kann ich aber leider erst heute Abend runterladen da ich gerade in der Arbeit bin. :-))
 
was für süße Videos. Würde mir auch nicht so einfach unter den Rock gucken lassen:D
 
Die Videos sind echt klasse :zustimm: .

Unser Hund wird auch von den Geiern in Schach gehalten.
Da sieht man mal, das es nicht immer auf die Größe ankommt, lol :D .
 
Hallo Elban,

sicher sehr schön Deine Videos! ich habe begonnen mit dem Laden eines Videos. Dauert ja ewig wegen fehlendem DSL- Anschluß (geht noch nicht bei uns). Nach 10 Minuten habe ich es aufgegeben ( Fortschritt 30%).
Schade!

Grüße von Reiner
 
hi, reginsche
ich habs auch erst nicht hinbekommen, hast du auch alles beschrieben so wie titel,text u.s.w daran hatte es bei mir gelegen das nichts ging.
 
Also mit dem Wasserhahn find ich ja megaklasse........
also mit dem wuffi hät ich ja so bissi angst.....habe ja selber einen hund und hätte angst das einer von beiden bisschen überreagieren würde....
 
hi, Mone

also mit dem wuffi hät ich ja so bissi angst.....habe ja selber einen hund und hätte angst das einer von beiden bisschen überreagieren würde....

Ein bissi Angst hab ich auch immer obwohl ich dem Hund vertraue und er sehr gut sozialisiert ist. Deswegen würde ich die beiden niemals unbeaufsichtigt zusammen lassen.:+klugsche

Unser zweiter Hund (Charly) hat übrigens gar kein Interesse am Grauen. Er verzieht sich dann lieber in sein Körbchen. Da ist er vorm Geier sicher.:D

LG
Elban
http://www.parrotbreeders.co.za/frontend/images/Parrot_animated2.gif
 
Huhu Elban......

also mein wuffi sucht aber auch immer ständig meine nähe wenn der graue bei mir ist.....aber er geht ihm eigentlich aus dem weg und wenn er auf dem boden rumläuft geht mein hundi auch lieber auf sein deckchen.....
aber meine hand für ins feuer legen würde ich auch nicht.....
denn nicki hat ja nun auch nicht gerade angst vor dem hund.....
aber wenn man das alles mit abstand macht denke ich geht das auch....die zwei müssen ja auch nicht miteinander schmusen....:~
 
Thema: Video`s von Richy

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.357
Freakle
Freakle
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
518
Ornitomania
O
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.308
toxamus
toxamus
Zurück
Oben