Neuankömmling!

Diskutiere Neuankömmling! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier ist Jako2003! Ich bin seit heute im Vogelnetzwerk vertreten.Ich suche interessante Kontakte zu Papageienliebhabern,zwecks...
ja

Um den Vogel in den Käfig zu setzen,nehm ich ihn auch oft in die Hand.Wollte mal wissen ob es euch auch so geht,weil in Büchern ja immer nur steht auf der Hand sitzend mit Erziehung in den Käfig den Vogel zu bringen.
 
Hallo und herzlich Wilkommen im VF!

:blume:
Also ich kann mit unserer henne alles machen, ob anfassen auf den Rücken drehen usw. ist alles kein Problem. Bei dem Hahn wird das schon schwieriger der mag nämlich nur meinen Freund.
Reden können sie sehr viel.
z.B.
Mein Gott ne, Hallo, Mama, Papa, Luna, Jack, Kuckuck, wau wau, miao, komm her, Hau ab, Ruhe, Papa weg, Sven, Opa, Gerlach bei Krüger, Knuddel, Bin sauer auf dich, Ia, Aa, Aua, Bye Bye, Guten Nacht, Klopf Klopf usw.

Ich würde sie aber auch lieben wenn sie nicht reden würden!!!
 
Hallo!

Ja klar,man muß auch akzeptieren wenn die nicht sprechen das seh ich auch so.Graue sind einfach klasse,wird nur schwer für mich noch einen Zweiten nächstes Jahr zu finden,aber wird schon klappen!
 
Thema: Neuankömmling!

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4.154
Boehmei
Boehmei
kikiandcoco
Antworten
15
Aufrufe
1.129
Jituska
J
S
Antworten
8
Aufrufe
1.463
Axel
A
grizzly991
Antworten
11
Aufrufe
1.950
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben